Woran erkennt man dominante Typen?

5 Antworten

Nicht immer auf den ersten Blick, es gibt die Empathielosen arschlöcher die alles dominieren wollen und die sympathischen die bei Gelegenheit dominieren

Du erkennst ihn vielleicht daran, das Du Dich in seiner Nähe komplett fallen lassen und verlieren kannst. Dich ihm vollkommen anvertraust, weil Du bis ins Mark spürst, er passt auf Dich auf, ist für Dich da.

Du gibst Dich ihm vollends hin in dem sicheren Wissen, er wird Dich benutzen, aber ganz sicher niemals ausnutzen. Du wirst Dich führen und verführen lassen.

Er spürt Deine Ängste ebenso wie Deine Sehnsucht, stillt Dein Verlangen ebenso wie Deine Lust.

Du wirst Dich auf Ihn verlassen können, wirst spüren er wird Dich akzeptieren ohne Dich ändern zu wollen. Er wird mit Dir spielen und ebenso ernsthafte Gespräche führen können.

Er wird Dir nur den von Dir selbst abverlangten Schmerz zufügen, einen Schmerz der Dich näher an Ihn ran bringt, Dich seine Nähe suchen lässt.

Er wird Dich niemals nötigen, missbrauchen, ausnutzen, verletzen oder gegen Deinen Willen handeln.

Er wird Dir seine Gefühle offenbaren wie auch Du es Ihm gegenüber tust. Er wird Dir immer offen und ehrlich gegenüber treten, Dir zuhören, Dich unterstützen in Deinen Vorhaben.

Und all das auch in den Lebensbereichen, die sich fernab des Masterbedrooms oder Darkrooms erstrecken.

mitja81  09.05.2024, 01:01

Wow, was für eine Ode an die Dominanz! 😂 (teile aber deine Meinung!)

Enaselina  09.05.2024, 07:47

Sehr wertschätzende und respektvolle Beschreibung.

An ihrem äußeren, sie schauen nicht nach unten, und sie lassen sich von niemandem einschüchtern. Sind nicht zu Freundlich und reden ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnockhereIcome  08.05.2024, 22:59

Langeweile berechenbare Bastarde

KnockhereIcome  08.05.2024, 23:04
@Anisa00

Neidisch? Ich weiß genau welche huansöhne du da beschreibst. Du bist ne kleine Ehrenlose kachba die darauf abfährt, null Charakter null Ziele

Blacksmith1970  08.05.2024, 23:10
@KnockhereIcome

Man sprach Dich nicht an und oder über Dich…warum sonderst Du also diese Urlaute eines Primaten ab?!

Bestimmerisch selbst sicher undsw

sie benutzen ausdrücke wie "ey bratan was geht" und "jo stabli bruder" und "hab sie weggeflankt"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!