Wie dominant sein?

7 Antworten

Alle schreiben hier geht nicht aber falls du es mal ausprobieren möchtest und schauen willst sind hier ein paar tipps ( ich als Mädel bin selbst sehr dominant)

  • würgen, an den Handgelenken festhalten ynd über ihren kopf machen, bei bestimmten stellungen auf den po schlagen, sowie ihr ins ohr zu flüstern wenn du kommst, außerdem leicht an den haaren ziehen und Blickkontakt aufbauen und halten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 15:23

Danke, endlich mal jemand, welche meine Situation versteht

Dominanz kann man nicht so einfach lernen. Entweder es ist da, oder eben nicht.

Wenn sie da ist, kann man sie sicher "formen", aber erzwingen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 11:59

Hast du aber Tipps und so wie man mehr dominant sein kann?

Dominant ist man oder man ist es nicht, wer hier erst nachfragen muß wie das eigentlich geht ist es ganz sicher nicht und jeder Versuch etwas sein zu wollen was du nicht bist dürfte als seichte Komödie mit schlechten Schauspielern enden.

Wie die anderen schon antworten, Dominanz muss ein von Natur aus im Blut liegen und sowas kann man nicht aneignen. Erklär mal ein Hund, dass es eine Katze sein soll? geht nicht. Es liegt einfach in der Natur, dass man so ist wie man ist. Alles andere wäre doch irgendwie nur Fake. das würde deine Freundin auch bloß nicht gefallen.

Dominanz ist eine Eigenschaft, die man hat, und nichts, was man lernen kann...

Wenn du dich für eine Beziehung ändern musst, dann ist diese Beziehung nichts für dich. Bleib so, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung