Wie werde ich Dominanter?

6 Antworten

Wenn es nicht deins ist, lass es. Zwinge dich nicht dazu etwas zu machen, was nicht zu dir passt, das wird alles unangenehm machen.

Ansonsten sei einfach direkter, etwas aggressiver, temperamentvoller. Überrasche sie, und warte bevor du Dinge machst kurz, ob sie bereit ist.

Es kostet dich Überwindung, deine Freundin von hinten am Hals zu küssen? Das hat doch aber nichts mit Dominanz zu tun? Ich mache das ständig bei meiner Freundin. Haare zur Seite streichen und dann sanft in den Nacken beißen/lecken/küssen - gerade am Ohrläppchen sind auch viele Frauen empfindlich und natürlich auch am Hals.

Das Problem ist, wenn du selbst gar keine Lust hast sie härter anzufassen, wird sie immer merken, dass du unauthentisch dabei bist :/ Dirtytalk muss auch von beiden gewollt sein, wenn der andere sich dafür verstellen muss, wird es einfach nur richtig akward.

Wenn du dich für sie änderst, legt sie dir das als 'zu nett' aus. Lass es sein.

Probier aus oder frag sie was sie NICHT mag

Dominant wäre für mich Haare packen/ziehen, Hals packen/drücken mit einer/beiden Händen beim küssen und Po versohlen. Kontrollier sie und zeig ihr deine Überlegenheit zB. wenn sie aufstehen will halte sie mal davon ab usw.

Ich hatte mal eine Freundin, sie fand ihren Freund auch viel zu soft in einfach allem! Sie schlug ihn, ich fragte sie wieso sie das tut, der arme?! Er wollte sie dennoch heiraten. Irgendwann schlug sie ihn sogar mit einem Kochlöffel, sie sagte, sie möchte aus ihm einen richtigen Mann machen, sie provozierte ihn heftigst, er tat aber nichts! Sie meinte er soll sie auch mal dominieren, anpacken oder eben auch mal schlagen.

Sorry aber ihr passt nicht zusammen genau wie die beiden aus meinem Freundeskreis (sie verlies ihn eig. hätte er das tun sollen). Besser du fragst sie was sie möchte als hier um Rat zu fragen. Jede Frau tickt anders.