Woran erkennt man den Ich-will-Sex mit dir Blick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glänzende/ leichtende Augen, leicht geöffneter Mund oder ein deutlicher biss auf die Unterlippe. Der Blick ist wach und erwartungsvoll. Aber in der Regel werfe ich so einen Blick jemanden zu den ich kenne l, dass ich wildfremden auf Partys oder so, einen "f*ck mich Blick" zu werden ist noch nie vorgekommen

Das kann man so nicht pauschal beantworten, ist definitiv nicht bei jedem gleich! Zudem ist es v. a. auch nicht nur eine Frage des Blicks, hier kommen verschiedene körpersprachliche Signale zusammen.