Woran erkennt man, dass ein Junge einen "mit Blicken auszieht"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den erkennt man. Das kann man nicht erklären. Du siehst Gier in den Augen. Man spürt das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.06.2016, 05:31

sosooo....^^

1

Wenn er deinen Körper betrachtet. Zum Beispiel dir auf den po schaut wenn du dich umdrehst oder an dir herab schaut.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der blick saugt sich richtig fest.

das merkt jeder, der nicht blind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Garnicht vllt wenn er doch lange anschaut kann aber auch sein das du was peinliches angezogen hatt oder er nur in Gedanken ist   generell kann man aber sagen er will Sex wen er ein Junge ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald sich auch in der Hose etwas regt. o/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Jungen erkennst du das an der Sabber an seinem Kinn / Shirt. Bei einem Mann - gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.06.2016, 04:46

Hahahaha. Bei einem Mann hast du das Gefühl du stehst nackt vor ihm

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
13.06.2016, 05:02

Und solange dieses Gefühl in diesem Moment nicht angenehm ist, ist er kein Mann.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
13.06.2016, 05:02

Womit wir wieder beim Ursprung wären ;)

0

Was möchtest Du wissen?