Woran denkt ihr als erstes?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke war Feuer. Ich finde die Farbe rot, wenn sie für sich alleine steht, etwas „bedrohlich“ also unruhig

Hey,

mein erster Gedanke war Liebe und mein zweiter Gedanke Leidenschaft.

LG

Mein erster Gedanken war liebe, ein Herz und der zweite Gedanken die Periode

Süße Frage!😉

Mein erster Gedanke war: Eine knallrote Lederhose oder glänzende Lackleggings. Das würde mir sehr gefallen.

Und um noch ein wenig zu schmeicheln, verbinde ich dieses Knallrot jetzt mit deinem Namen.😅

Mein erster Gedanke war Liebe 🥰