Woman to man - trans findung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii :)

also es muss nicht unbedingt was heißen, dass du dich mit themen beschäftigst, die mit transmasculine was zu tun haben, kann aber natürlich.

Dennoch, es gibt auch viele enbys, die eine top surgery machen, obwohl sie sich eben nicht männlich identifizieren, die brust wird ja doch eher gesellschaftlich als feminin & weiblich interpretiert, deswegen vllt, zumal sich natürlich auch Geschlechtsdysphorie unabhängig der Geschlechtsidentität etwas eigen verhalten kann.

Ob du nun non-binary oder transmaskulin bist, können wir & auch ich dir nicht sagen, einfach weil es dafür nicht so eine einfache "Diagnostik" gibt.

Das ist nichts, was man "rausfindet" durch verschiedene Dinge, du musst halt einfach schauen, ob du dich innerlich so fühlst, natürlich kannst du eben ausprobieren, ob du dich nun gesellschaftlich und in Vorstellungen nicht binär, oder doch eher als männlich wohler fühlst. sagen kann dir das aber niemand, das musst du selber rausfinden :)

setz dich aber nicht unter druck, schau eben, wie du dich wohler fühlst, es ist nicht schlimm, wenn du eben erst in ein paar jahren weißt, welches geschlecht du hast <3

du schaffst das :))

viel glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈
Sueno16
Fragesteller

Dankeschön, das bedeutet mir echt viel ^^