Wollte ins fitnessstudio aber keine kraft?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Gönn deinem Körper die Ruhe - jetzt Anstrengung und Sport ist vllt nicht das Beste

Naja, wenn es dir wirklich nicht gut geht dann kannst du es auch ruhig mal auslassen. Das ist ja nicht nur Faulheit sondern wirklich wenn du das nicht vertragen. Hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Zententa
Fragesteller

hab mir halt so versprochen an den Tagen wo ich es mir vorgenommen habe es zu machen

VodkaGin  16.05.2024, 21:42
@Zententa

Ja ist auch gut so aber durch sowas wenn es mal ausfällt is okay

idk98319356  16.05.2024, 21:46

Doch es ist Faulheit, nur das man Ausreden sucht.

VodkaGin  16.05.2024, 21:47
@idk98319356

Wenn man ein gesundheitliches Problem hat ist es nicht Faulheit und man sollte seinen Körper dann nicht schwächen wozu?

Paratus  16.05.2024, 21:57
@idk98319356

Das ist normal, ich kann auch nicht eine Stunde nach dem Essen trainieren, das geht halt nicht gut, weil der Körper gerade verdaut. Da muss man ein paar Stunden warten, sonst kotzt man das im Training noch zig mal hoch.

Manche beeinträchtigt das mehr, andere weniger. Mehr als zwei Kinderriegel gehen bei mir auch nicht vor dem Training. Völlig normal in meinen Augen. Eine Ausrede kann ich da nicht erkennen. Da mir das früher häufiger passiert ist, esse ich halt nichts mehr vor dem Sport, bzw nur viele Stunden davor. Sonst wird das eine lahme Session.

idk98319356  16.05.2024, 21:59
@Paratus

Er wird doch kein halbes Schwein gegessen haben. Mach einfach irgendwann wenn man Gym-Routine hat kann man mal ausetzen aber Am Anfang geht das nicht.

Entweder hingehen und durchziehen oder auf Deinen Körper hören und ne Pause gönnen und fürs nächste mal draus lernen.

Geh hin und gibt dir Mühe. Essen macht nicht kraftlos. Es macht nur fett und faul.