brot mit schimmel gegessen und jetzt habe ich Fieber?

6 Antworten

Das bisschen Schimmel macht Dir nichts.

Dein schlappes Gefühl muss woanders herkommen.

Ernährst Du Dich gesund genug? Obst, Gemüse, viel Wasser trinken, gerade bei der Hitze...

Alles Gute!

Dass du dich schlapp fühlst, kommt sicherlich nicht von dem Bisschen Schimmel. Wenn der tatsächlich giftig wirken würde, hättest du in erster Linie mal Bauchschmerzen und Übelkeit.

Mach dir über was Sinnvolles Gedanken.

Dein Kopfkino ausschalten. Ausser, dass du es ekelig findest wird nichts passieren.

Wenn du dich schlapp fühlst, liegt das daran, dass dein miserables Frühstück Null Nährwert hat und nur aus minderwertigen Kohlenhydraten und Zucker besteht. Der Blutzucker steigt rapide... Und sinkt rapide und du fühlst dich schlecht. Iss ne Banane und es wird dir besser gehen

Der Schimmel hat mit dem Fieber kaum was zu tun.

Dann wäre Dir schlecht.

Nichts, der Schimmel ist nicht schuld daran.