Wollen wir am Sonntag die FDP retten?

9 Antworten

Ich finde der fleißige Lindner braucht mal Urlaub - der hat ein schnelles Auto und ne hübsche Frau, der hat ein recht auf Freizeit!

Nein.

Ich jedenfalls nicht.

Ich persönlich fühle mich durch die FDP in keiner Weisse politisch vertreten. Und bin auch der Meinung das dass Klientel der FDP auch in anderen Parteien fündig werden wird.

Wer sind "wir"? "Wir" wollen gar nicht alle dasselbe, sonst wären Wahlen überflüssig. Es gibt Illiberale, die wollen es nicht, es gibt denkende Liberale, die wollen es, und es gibt dumme Liberale die wählen aus Angst vor den 5% auch nicht FDP und sind zu doof zu begreifen, dass sie selber das Scheitern verursachen, vor dem sie solche Angst haben.

zu spät, hab schon gewählt. Hatte sogar einen gelben Flyer an der Haustür baumeln :D Originell sind die ja. Wer kann sich nicht noch an das Möllemann Flugblatt erinnern.

Bild zum Beitrag

Dann ist ja dummerweise sein Fallschirm nicht mehr aufgegangen.. ein schrecklicher Unfall :/

- (Wahlen, Partei, Regierung)

Nee, es sei denn, jeder Bürger hätte ein paar Millionen auf dem Konto … wobei … nee, auch dann nicht!

AlterLeipziger  22.02.2025, 23:16

Naja, bald werden noch viel mehr Leute kein Geld mehr auf dem Konto haben - dafür sorgen schon die anderen Parteien.

Deutschland und die EU bauen sich ab - damit ist dann auch die Asylantenproblematik gelöst - es gibt dann halt kein Geld mehr ....

Pumagirl21x  23.02.2025, 02:51
@AlterLeipziger

Okay. Keine Ahnung was ich jetzt auf diesen Kommentar erwidern soll. Solange du dir Frust von der Seele reden konntest ist doch alles gut. Ich hoffe, es hat dir geholfen :)