Wohne seid 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen Beziehung 1 Jahr 3 Monate?

5 Antworten

was tut sie denn um dir zu beweisen,, dass sie dich liebt?

Den Hund gibts länger in deinem Leben als Sie oder nicht? Sag ihr einfach dein Hund ist dir wichtiger als Sie.. und wenn sie dich will dann nur mit deinem Hund..

wenn du dich für sie verbiegst veerliert sie jeden Respekt vor dir

Darauf wird es hinaus laufen. Entweder ihr findet einen Kompromiss fürs zusammen leben mit dem ihr beide glücklich sein könnt oder du wirst wieder ausziehen müssen weil es nicht funktioniert.

Was für ein Problem hat sie den mit einem Hund? Ein Tier kann doch eine schöne Ergänzung in einer Beziehung sein. Ist sie eifersüchtig, oder grundsätzlich nur kein Tierfreund? Ich liebe Tiere, besonders Hunde, ein Partner der mit Tieren nix anfangen kamm würde für mich nicht funktionieren.

Wenn Sie dir damit droht das sie mit Absicht kalt und abweisend sein wird ist das schon eine emotionale Erpressung. Das für sich allein wäre für mich schon ein Grund mich zu trennen.

Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss wenn du dir eine Eigene Wohnung in der Nähe suchst.

Manne310794
Fragesteller

Ich hab meine Wohnung noch im Haus der Eltern. Ein Hund stickt macht viel dreck

TaaTaa55  10.02.2024, 10:07
@Manne310794

Dann Pack deine Sachen und geh zurück.

Dann soll sie dir doch mal beweisen was du ihr bedeutest und ob sie auch auf dich eingehen kann.

Glücklicher wärst du so doch bestimmt, oder?

Der größte Fehler war zu der alten zu ziehen. Jetzt siehst du wer der Herr im Hause ist. Nämlich nicht du!

Ich hätte meinen Hund für nichts und niemanden auf der Welt zurückgelassen.

Und jetzt erpresst sie dich damit, dass wenn du nicht so tust, als wärst du glücklich, sie kalt bleibt.

Ganz ehrlich? Ich würde mich trennen.

Manne310794
Fragesteller

soe Geht ja net mal mit spazieren

Hoppenla  10.02.2024, 09:54
@Manne310794

Eben. Ich könnte mit keiner Person zusammen sein, die Tiere nicht mag.

ich hätte ihr vorher gesagt entweder Hund und mich oder keiner , pack deine Sache und geh