Hund und Freundin?

6 Antworten

Also, Ich würde mich immer wieder aufs Neue für meinen Hund entscheiden. Frauen kommen und gehen und wäre Sie die richtige würde Sie dich mit Hund nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt vielleicht doof, aber der Hund wird ja nicht ewig leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Manne310794
Fragesteller

ist Mir auch bewusst, aber hat trotzdem noch mindestens 5 - 6 Jahre und man hat halt trotzdem eine Verantwortung

Also ich bin schon der Meinung, der Hund kann und wird sich mittelfristig umgewöhnen, dass deine Eltern die Hauptbezugspersonen sind. Das musst du halt dann emotional aushalten.

Da muss ich leider sagen : der Hund wäre mir wichtiger und ich würde dafür eine Lösung finden.

Dann eben nicht zur Freundin ziehen.. entweder wird der Hund voll akzeptiert und umsorgt oder es geht eben nicht

"""aber ist anscheinend net möglich"""

So ist es. Entweder/oder.