Wohne in einem Studentenwohnheim. Was brauche ich für ein einihermaßen gutes Streaming Erlebnis bei Filmen und Serien? Vom Laptop streamen oder Smart TV kaufen?

1 Antwort

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, Disney+ schaue ich auf dem 14"-Laptop im Bett.
Für mich ist das absolut in Ordnung, mit (guten) Kopfhörern ist auch der Ton recht gut und man stört niemanden.

So habe ich den Großteil des MCU geguckt... ;)

Ich persönlich bräuchte auch nicht unbedingt eine Couch, wenn du das aber gerne hättest und vielleicht auch mal Freunde einlädst - warum nicht?

ZitronenRakete  25.05.2023, 23:27

MCU was is das? 😅

140Colin  25.05.2023, 23:44
@ZitronenRakete

Marvel Cinematic Universe

Das ist praktisch Iron Man, Thor, Captain America, Spider Man etc.