Wohin Führerschein schicken?

1 Antwort

Und muss ich den Führerschein an die Bußgeldbehörde oder an die Fahrelaubnisbehörde in Leipzig schicken, weiß das zufällig jemand?

Du musst das stück plastik nirgendswo hinschicken, bis du das Seminar gemacht hast ist es nur das; ein Stück plastik.

meistereder101
Fragesteller

Das heißt ab Ablauf der frist ist der führerschein erstmal ungültig bis ich den Nachweis fürs Seminar einsende, verstehe ich das richtig? das hab ich noch nie gehört