Woher kommen eure Eltern (STADT UND LAND)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Europa (andere Länder) 33%
Deutschland (Stadt dazuschreiben) 24%
Asien 24%
Schweiz (Stadt dazu) 14%
Österreich (Stadt dazu) 5%
Amerika 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Mama Koreanerin aus Sapporo Japan

Papa Chinese aus Jiaxing China

Geboren wurde ich in Sapporo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi und nahezu jährlich dort
LaylaARMY
Fragesteller

Wenn deine Mama Koreanerin ist, wieso kommt sie dann aus Japan?

Europa (andere Länder)

Meine Mutter kommt aus Kowary, Polen. Mein Vater ist in Potsdam geboren.
Ich lebe in Rheinland-Pfalz und wurde auch hier Geboren.

Asien

Meine Eltern kommen aus China. Also meine Mutter kommt aus Qingdao und mein Vater kommt aus Shenyang.

Wir leben aber in Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Die auswahlmöglichkeiten sind meiner meinung nach schon schlecht ausgewählt.

Es gibt sowohl kein Ozeanien und auch nicht Afrika als auswahl oder generell anderes. Außerdem werden die meisten auch 2 eltern haben und diese könnten aus 2 verschiedenen ländern kommen.

Naja... Mein vater ist in Sydney geboren und meine mutter in bozen

Deutschland (Stadt dazuschreiben)

Beide aus Rheinland-Pfalz, wie ich auch. Sie haben ländlich gelebt (wir tun es immer noch), deshalb kann ich keine Stadt angeben.