Woher kam der "2021-Wahn" im Frühjahr 2020?

2 Antworten

Das nennt man Zweckoptimismus, um Leute aus einer eventuellen Lethargie zu holen.

Es kam schon deshalb anders, weil sich reichlich Beschwerden einstellten nach den Impfungen und die Impfverweigerer dadurch Oberwasser zu Recht erhielten. Alles scheint zu schnell gegangen zu sein, denn die oftmalige Wiederansteckung trat auf und somit nährte sich der Verdacht, das alles mit einer heißen Nadel gestrickt wurde?

Beschwerden wurden nicht Ernst genommen, andere Gründe sind dafür benannt worden und wer kennt sich in dieser Materie schon aus, wenn man nicht vom Fach ist? Lediglich die Rentenkasse melde erstmalig einen Gewinn von 2,1 Milliarden Euro, was durch die hohe Sterberate gekommen ist.

OlliBjoern  05.10.2023, 23:09

Was auch immer bedeuten soll "Oberwasser zu Recht erhalten".
Ich weiß es nicht.

"somit nährte sich der Verdacht, das alles mit einer heißen Nadel gestrickt wurde?"

Und bei mir nährt sich der Verdacht, dass dir nicht klar zu sein scheint, was es bedeutet, einen Impfstoff zu entwickeln und wie schnell das vergleichsweise gegangen ist.

"und wer kennt sich in dieser Materie schon aus, wenn man nicht vom Fach ist?"

Dazu kann man genug nachlesen, es wurde eine Menge publiziert.
Und man kann zum Beispiel einen Arzt fragen, die kennen sich in der Regel aus.

zetra  06.10.2023, 09:08
@OlliBjoern

einen Arzt fragen, die kennen sich in der Regel aus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und werden abgeschmettert. Gefaellt dir diese Wahrheit?

Hab ich damals so nicht wahrgenommen.