Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die erste Version 82%
Die zweite Version 18%

6 Antworten

Die erste Version

Version 1 wäre richtig für mich und ist ein bisschen so wie es im Moment bei mir auch ist 👌🏻

Die zweite Version

Du hast hier fast 1:1 mein Leben beschrieben, mit dem Unterschied dass die Eltern kein verständnis haben. Was einen nur noch mehr motiviert, erfolgreich zu werden.

Diese Geschichte ist für mich realität und ich würde nicht ein kleinstes Detail daran verändern wollen.

Die erste Version

Die Waifu Route wähle ich selbstverständlich. Zudem ist die Schulzeit potenziell die beste Zeit im Leben.

Rukaruko
Fragesteller

"Zudem ist die Schulzeit potenziell die beste Zeit im Leben"

it depends

biggroomer  30.05.2023, 11:47
@Rukaruko

Darum auch potenziell. Die Klassenkameraden dürfen keine Keks sein. ^^

Die erste Version

Die erste Version, bis auf heiraten, ist bei mir Realität und ich liebe sie wie eine Schwester

für mich sind beide Versionen irgendwie die reinste Hölle.

Nummer 1 einfach langwielig, nummer 2 viel zu grausam.

Ich bin relativ gut behütet aufgewachsen, hatte auch in der Schule ein paar Freunde, aber war zum glück nie die queen... das hat den Druck raus genommen.