Wofür sind männliche Freunde gut?

7 Antworten

Immens wichtig.

Wenn du an Vorteile denkst, bist du für echte Beziehungen nicht bereit.

Ich finde jungs sind oft lockerer drauf und machen sich weniger Sorgen um alles :) die judgen und lästern nicht so, außerdem können die die spät abends sicher nach hause bringen bzw dich beschützen (auch vor falschen jungs, die dich nur benutzen wollen, nicht nur vor körperlichen Schäden)

Jungs sind gut zum rumalbern und tatsächlich auch zum reden, vorallem wenn es um das thema jungs geht. Die können auch unglaublich gut trösten 😂

Außerdem sind jungs nicht so fake, wenn sie dich nicht mögen, merkt man das eher. Denen kann man oft mehr vertrauen

vhxse
Fragesteller

Wieso hab ich nicht solche positiven Erfahrungen mit jungs?? ;-;

Du hast das einfach perfekt geschrieben, DANKE.\(^o^)/

EVLisa  10.08.2022, 22:46
@vhxse

Kinda same ;-; all die jungs, die interesse an mir hatren, waren doof😂 und die lieben, zeigen nicht immer ihre liebe seite. Du checkst erst wie toll und fürsorglich die doch sind, wenn es dir vor ihren augen schlecht geht

Sehr gerne :)

Ich sehe das so:

Wenn es um die Liebe geht, dann spielt das Geschlecht eine Rolle.

Bei der Freundschaft finde ich, ist das Geschlecht vollkommen egal, denn es geht ja rein darum, dass man sich gut versteht.

Darum ist die Frage nach meiner Sichtweise ziemlich obsolet.

Naja die sind stark und können dich durch die Gegend tragen

Meistens bezahlen ja auch die männlichen Freunde alles wenn man was unternimmt

vhxse
Fragesteller

hmm also ich zahle eigentlich nie xD

Mynniks  10.08.2022, 22:17

Das überrascht mich nicht xdd

Klar, wenn du mal umziehst hast du jemanden der dein Sofa schleppt für ein Bier.

Jede Freundschaft ist auf ihre eigene weise spannend. Ich mag die Jungs in meinem Freundeskreis sehr, ihre Ansichten und Berufe unterscheiden sich von mir und ich höre da gern zu.