Männliche Freunde die keine Beziehung/Nudes wollen, gibt es das für euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab es oft versucht. Irgendwann wollen sie mit dir was starten oder sie entwickeln Gefühle.

SinaSophie03
Fragesteller

Ja, eben. Es ist unglaublich schwer jemanden zu finden der das nicht möchte.

freebutterfly23  08.01.2022, 00:22
@SinaSophie03

das stimmt. Ich habe mir lange gewünscht auch mal einen Freund zu haben der weder sich in mich verliebt noch ich mich in ihn. Und alle meiner männlichen Freunde waren mal oder sind in mich verliebt oder ich in einen. Bisher wollte zwar keiner meiner Freunde mit mir zusammen sein oder hat irgendwelche Grenzen von mir überschritten da sie ja auch merken ob von mir was zurück kommt oder nicht aber trotzdem macht das die Freundschaft natürlich nicht einfacher

Nein. Ich habe 4 männliche Freunde, die wirklich nur Freundschaft wollen. Bin da auch super froh drüber weil die Leute sind klasse und ich würde sie nicht an so einem Schwachsinn verlieren wollen.

Ich denke nicht wirklich. Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, möchte ich mehr als Freundschaft.

Ja, ich habe ein paar gute Freunde, die nie sowas geäußert haben. Unabhängig davon, ab ich sie kennengelernt habe oder initial über deren Freundin.

Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Alter besser wird. Bevor ich 20 war ist es hin und wieder passiert, dass doch einer Gefühle entwickelt hat oder unverbindlichen Sex angefragt hat. Seit dem ist es mir nicht mehr passiert, obwohl ich mehrere verschieden gute männliche Freunde und Bekannte habe.

Ja, gibt es, zumindest für Männer