Sind alle Jungs so?

24 Antworten

Das sind keine Freunde und ich hoffe sehr, dass du das nicht gemacht hast...

Augen auf bei der Wahl seiner Freunde. Natürlich ist es nicht normal, wenn er dich mag wartete er ab bis du dich für ihn öffnest.

Meide diese Kerle wollen nur angeben mit den Mädchen die sie wieder erobert haben.

Die Sprüche die dann über dich bei seinen Freunden fallen will ich dir ersparen. Bleib standhaft such dir lieber einen anderen sonst landest eventuell in den Weiten des Netzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so sind bei weitem nicht alle.

Du hast das in der Hand, ob du Nacktbilder von dir großflächig streuen willst.

Frag die Interessenten ob sie bescheuert sind.

Ploedder  07.03.2022, 08:24

Wozu fragen wenn du die Antwort kennst?

sind alle Jungs in den Alter von 18 so

Nein, auch ältere Männer sind so. Ich liebe Nudes.