Fühle mich unwohl bei Jungs?

Altersweise  04.03.2021, 15:59

Hast du irgendwelche traumatischen Erfahrungen gemacht?

Elealudig
Fragesteller

Nein, habe ich nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hatte das auch und bei ihr half nur eins : Zeit lassen. Sie hat sich einfach ein bisschen Zeit gelassen und nichts überstürzt oder sich Druck gemacht. Ich finde ihr seit beide sehr verantwortungsvolle Personen :) Also mach dir keinen Stress oder lass dich drängen irgendwann war das bei ihr auch vorbei und sie hatte dieses Gefühl und die Barriere überwunden. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

lg

Elealudig
Fragesteller

Vielen Dank, dir auch alles gute ☺️

Vielleicht siehst du einen Typen eher als Klotz am Bein und deswegen machst du zu. Du schützt dich wahrscheinlich einfach nur davor.

Mehr als umdenken geht da nicht.

Wer weiß. Vielleicht sagt dir auch dein Körper, dass du nicht hetero bist. Mal daran gedacht?

Elealudig
Fragesteller

Also ich fühle mich nicht zu Frauen hingezogen, bin mir sicher, dass ich hetero bin😅

Passt die Geisthöhe nicht?

Stimmt die Kommunikation nicht auf gleicher Wellenlänge?

Sind sie nicht echt, authentisch?

Irgendwas stört dich an ihnen.

Oder du suchst noch keinen zum Familie gründen.