Hübsch, aber keiner zeigt Interesse?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 noch keinen ersten Kuss gehabt zu haben, hat nichts mit körperlicher oder geistiger Entwicklung zu tun, sondern mit Gruppenzwang.

Mach dir keine Gedanken! Mädchen, die nicht jeden nehmen und hübsch sind, gibt es leider nicht viele.

Jungs in deinem Alter sammeln auch lieber ihre ersten Erfahrungen mit Mädchen, bei denen sie es nicht bereuen, gleich wieder Schluss zu machen. Sieh's so: Deine Freundinnen sind die Vorspeise und du bist das Dessert. Und so solltest du dich auch fühlen. Die Vorspeise schafft jeder, aber auch wenn alle das Dessert wollen, schafft's nicht jeder dorthin!

Lass also den Kopf nicht hängen. Du bist ein Mädchen wie alle anderen auch.

das mit dem aussehen kann ich nicht bewerten, da ich dich nicht kenne. wenn du aber bestätigungen von freunden hast dann wird es so sein. ich denke, wie du schon vermutest, es ist deine ganze art und dein auftreten. jungs werden sich nicht trauen, weil sie sicher keinen korb haben möchten. und da du ja körbe verteilst.... was soll man denn schon falsch machen. sind doch nur jungs. die sind auch vor einem date aufgeregt. und wenn du bis heute keinen geküsst hast ist das doch nicht schlimm. es gab bei mir damals jungs, da hätte ich mir gewünscht es wäre nie passiert. lass es doch auf dich zukommmen. wenn der richtige zeitpunkt kommt, dann kommt er. wer schreibt denn vor wann man damit anfängt. das hat nichts mit unterentwicklung zu tun. wenn du jemanden nett findest und er dich mit dir treffen will, dann probiere es einfach aus. du bist ja zu nichts verpflichtet und musst ihn wiedersehen. und ganz ehrlich finde ich es total cool, dass du von dir behaupten kannst noch nichts mit jungs in dem sinne was zu tun gehabt zu haben. das können nicht so viele in deinem alter. traurig, aber ist so ! nix schlimm. locker bleiben !! lg

Ich glaube du gehst mit dem Thema "Jungs" zu verkniffen damit um.Deine Freunde scheinen da lockerer zu sein.Außerdem darfst du NICHT auf Flirts warten oder wollen,dass einer dich anflirtet, denn so ist deine Ausstrahlung im Eimer und das sehen Jungs.Geh einfach in die Schule,rede und lache mit deinen Freunden und hoffe nicht,dass ein Junge dich anflirtet.Sie kommen dann schon von ganz alleine.Und ich bin auch 14 und habe auch noch keinen Jungen geküsst und alle mädchen aus meiner Klasse auch nicht - na und? Es gibt auch Erwachsene die noch niemals eine Frau geküsst haben,aber das ist schon extrem.

Mach dir da mal keine Sorgen. Du bist noch nicht so alt, dass du gleich schon alles verpasst hast. Außerdem muss man sich nicht gleich immer auf jeden einlassen ^^. Warte lieber, bis du den Richtigen findest. Du kannst auch nicht unbedingt dein Aussehen mit dem deiner Freundinnen vergleichen, da die Jungs ja auch alle verschiedene Geschmäcker haben, was aussehen und Charakter betrifft. Manchen gefällt eben deine Freundin besser, auch wenn du sie nicht so hübsch findest, anderen wirst du besser gefallen. Ich frag mich aber, was mit der heutigen Jugend los ist, wenn sie schon mit 14 Torschlusspanik bekommen. Als ich in dem Alter war, hat man noch gar nicht an sowas gedacht.

Wie nett, dass Du ein hübsches Mädchen bist! Und was hast Du sonst so zu bieten? Selbstverständlich bist Du auch noch überdurchschittlich intelligent, ausgesprochen sportlich und natürlich auch noch Alleinerbin eines riesigen Millionenerbes! :-)))

Aber nun mal im Ernst: Wann hast Du Dich mal ganz ohne einen Hintergedanken um einen Mitmenschen bemüht, egal ob Junge oder Mädchen? Hast ihm oder ihr stundenlang zugehört, hast nach Träumen, Hoffnungen, Ängsten, Zweifeln, Gefühlen etc. gefagt? Ohne dass Du gleich Deine Kommentare abgegeben hast? Hast mit ihm oder ihr zusammen gelacht und geweint? Hast ihn oder sie in den Arm genommen, um zu trösten? Um es mal ganz kurz zu machen: Nimm DICH mal ganz gehörig zurück und nimm dafür den ANDEREN auch mal wichtig ... mindestens (!) genauso wichtig wie Dich selbst!

tallgirl  27.06.2013, 01:07

hahaha, warum regen sich denn alle hier auf? ich weiß es ist zwar schon etwas länger her dass diese Frage diskutiert wurde, aber ich gebe mal mein statment zu deine antwort ab:

1.Sie war nicht hilfreich (was eine antwort sein sollte) 2. woher weißt du denn wie wichtig sie sich selbst nimmt? du gehst anscheinend davon aus, dass jeder der sich selber nicht hässlich findet, nur an sich denkt. ? Die leute regen sich auf, wenn mädchen sagen sie seien hässlich, weil solche aussagen einfach nerven. das ist ja auch so. Aber wenn man sich dann ganz ok, sogar hübsch findet, dann heißt es gleich man sei arrogant und eingebildet ?! es heißt zwar immer, das es das bester ist wenn man sich selbst toll findet, und auch DAZU STEHT ! Trotzdem regen sich Leute wie DU später darüber auf. Wo bleibt dabei die Logik?