16 und kein Interesse an Jungs :(

8 Antworten

Du bist 16. Damit beantwortest du dir die Frage doch selber?!

Mit 16 keine Beziehung haben zu wollen ist etwas natürliches, dass kommt dann irgentwann schon noch. Zwing dich nicht zu etwas, was du nicht magst.

Das könnte daran liegen, dass du nicht bereit für eine Beziehung bist aber mach dir keine Sorgen! Warte ein paar Jahre ab, wahrscheinlich kommt's noch! :-)

lasse dir einfach noch zeit. du musst ja auch noch keine beziehung eingehen. niemand drängt dich dazu. ;)

Ist bei mir genau so.Ich bin 15 und habe relativ oft was mit Mädchen auf Partys.Aber irgendwie möchte ich nur spaß haben.Ich finde eine Beziehung in meinem Alter relativ unnötig.

Dann lass es doch einfach. Man muss ja keinen Freund haben.