ICH HASSE JUNGS 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢?

10 Antworten

Du sollst dir einen anderen Freund suchen, der dich wichtiger nimmt als ein Computerspiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Boah... Jungs, mit denen du dich treffst sind vermutlich diese unangenehme unverschämte Machos. Aber nicht alle Jungs sind so. Meine Kumpels und ich zum Beispiel keine von solchen. . Und ja, ich bin auch von diesen Hooligans genervt.

Zane

Du bist einfach nicht bereit für eine Beziehung. Du musst lernen wie wir Menschen funktionieren und arbeiten, wir sind nicht gesteuert oder synchronisiert mit anderen. Du bist verletzt, das ist vollkommen in Ordnung.

Hallo! Unendlich viele Mädchen sagen dass sie Jungs lieben. Was ist da anders??

Vielleicht treffen sie einfach die Wahl geschickter.

1.Wurde ich von einem jungen ausgenutzt für Bilder.

Kann man vermeiden

3.Habe ich das Gefühl, dass mein Freund Fortnite wichtiger findet als mich.

Muss man ja nicht mit zusammen sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du pauschalisierst da was,der den du beschrieben hast: Ist einfach nur notgeil und süchtig nach einem Spiel (Und was das ganze einfach peinlich macht:Fortnite)

Warte auf den richtigen. Neben den ganzen Assis in der Welt von heute gibt's auch noch Kavaliere,die sich gut benehmen und loyal sind...