Freundin tauscht bei 1.Stammtisch mit anderen Männern Nummern aus freundschaftlich jemand ähnliche Erfahrungen?

4 Antworten

Ich kann Deine Bedenken verstehen; denn es gibt ja Männer, die Hintergedanken haben, wenn sie mit einer Frau Telefonnummern tauschen. Sie scheint aber eine starke Frau zu sein, wenn sie sagt, dass sie ihrem Ex trotz der Männerfreundschaften treu geblieben ist. Wenn sie wirklich fremdgehen sollte, was ich nicht hoffe und glaube, dann kommt es sowieso raus, und dann kannst Du immer noch Schluss machen. Am besten ist, Du klickst Dich in die Freundschaften mit ein, dann lernst Du die Männer kennen. Kopf hoch und viel Kraft in Deiner Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche
thehealthyman
Fragesteller

Sie hat sich bei ihrer letzten Beziehung (7 jahre) auch Freundschaftlich mit Männern getroffen.

Ihr ex hat ihr immer vertraut.

Ich habe zumindest gesagt wenn sie einer der neuen Kontakte vom Stammtisch treffen möchte zum Kaffee oder essen gehen dass ich dann gerne erstmal zum Kennenlernen dabei sein möchte.

Sie will lediglich Freundschaft aufbauen. Was das andere Geschlecht will weiss man nicht. Zumindest muss meine Freundin den Männern Grenzen aufzeigen.und Ich muss meiner Freundin Grenzen aufzeigen.

Ein no go Für mich wäre wenn sie zu einem anderen neuen männlichen Kontakt vom Stammtisch mit nach Hause ginge. Denn auch das könnte ja mal einer vorschlagen. Bisher hatved wohl keiner vorgeschlagen oder ich weiss es nicht.

Aber hab ihr gesagt dass zuhause Kaffee trinken erst geht wenn ich den Mann gut kenne und dem männlichen Kontakt vom Stammtisch vertrauen kann.

Bei Ihrem ex war sie wohl bei neueren männlichen Kontakten vom tanzen nach einem Jahr oder weniger schon mal zuhause zum Konsole spielen bei einem der bisexuell ist. Da hat ihr ex ihr vertraut und hatte kein Problem

Ich würde erstmal bei treffen zuhause dabei sein wollen bis ich das Gefühl habe der männliche Kontakt will nicht mehr Als Freundschaft.

Ich muss nur sagen ich denke meine Freundin erzählt mit teils nicht alles weil sie mich nicht verletzen will.

thehealthyman
Fragesteller

Haben jetzt beide die Nummer von einem Stammtisch Kontakt

Werden uns mal auf eine kneipentour treffen.

Es ist nun unser gemeinsamer Kontakt

Ich weiss dass soe nur rein freundschaftlich Interesse an ihm hat und sie ist ja voll einverstanden dass wir ihn als unseren Stammtisch Kontakt dann gemeinsam sehen..sollte ich mal keine zeit haben und sie gehen zu zweit irgendwann mal was trinken ist das für mich auch ok. Aber erstmal beim ersten Treffen ausserhalb des Stammtisches bin ich dabei.

Sie sucht in dieser Stadt in der sie seit 3 Monaten wohnt einfach Freunde oder Bekannte deshalb ist sie beim Stammtisch.

Auf Dauer muss überlegen wir ob wir in die Mitte unserer Arbeitsstellen ziehen und dann beide Auto fahren Zur arbeit. Oder ich gebe mein Job auf und such einen Job wo sie wohnt. Oder sie zieht in meine Region und sucht eine Stelle wo sie mit Auto oder Zug gut hinfahren kann.

Habe meine Arbeitsstelle seit 9 Jahren und bin soweit zufrieden dort.

Aner bin mir sicher dass ich fast überall eine Stelle finden würde da in meinem Bereich überall Fachkräfte gesucht werden.

Findet es jemand normal gleich beim ersten Stammtisch mit 2 Männern freundschaftlich Nummer auszutauschen?

Ja. Statistisch gesehen hätte sie 5 Nummern angeln müssen, damit ein echter Freund mit Interesse übrig bleibt.

Ganz ehrlich, der Rest deines Romans besteht nur aus deinen eigenen Unsicherheiten, die du Schritt für Schritt ablegen solltest. Man kann sich auch verrücktdenken.

thehealthyman
Fragesteller

Ok. Ich meine sie ist den Kontakt zu anderen Männern ohne beziehungshintergedanken oder ähnliches gewohnt. Deshalb ist es für sie normal. Und das ist es was mich beruhigen muß. Sie war immer so und wenn sie ihren ex nie betrog spricht es für sie.

Im Endeffekt geht es ihr drum nicht nur allein zu sein in einer neuen Stadt. Wären am Tisch Frauen gesessen hätte sie auch gerne zu Frauen eine Freundschaft aufgebaut

Nur hat sie Probleme echte Freundinnen zu finden. Nur wenige Frauen hätten zu ihr gehalten ihre männerfreunfschaften hätten stattdessen seit vielen Jahren schon bestand.

Ja ich meine sie will mir Ja entgegenkommen indem sie mir diese Kontakte vorstellt. Sie gibt mir Sicherheit dass sie sobald eimer mehr will sie die Freundschaft abbricht .

Sie zeigt mir dass sie nur mich will damit ich mir keine Sorgen mache .

Sie will einfach Freunde finde egal in mann oder frau.

Und klar will ich dass es ihr gut geht und Gesteh es ihr zu über Stammtisch neue Leute kennenzulernen die ich auch kennenlernen werde...

Vielleicht gewöhne ich mich mir der Zeit an alles. Ein halbes Jahr Beziehung ist ja noch der Anfang.

Doch wenn es beide wirklich wollen wird es auch halten.

Ich persönlich wäre da raus. Und das hat ganz bestimmt nichts mit Unsicherheit zu tun.

Sie sucht die männliche Aufmerksamkeit. Und es ist ihr absolut bewusst, dass mindestens jeder zweite mehr von ihr will als Freundschaft.

Du musst das aber für dich selbst entscheiden.

thehealthyman
Fragesteller

Gefallen tut es mir nicht

Nur sie lässt sich nix verbieten. Ich soll ihr vertrauen. Ich vertraue ihr auch soweit. Aber es ist wichtig die Männer eben kennenzulernen.

Die einzige Möglichkeit sie zu halten ist ihr den Freiraum zu lassen den sie will. Und wenn es mich noch so ärgert und es mir kopfzerbrechen bereitet.

Fang ich an ihr was ausreden zu wollen , würde dies nur zu Streit führen.

Die Beziehung beenden schaffe ich momentan nicht da ich zuviel Gefühle für diese frau entwickelt habe.

Doch muss sehen wie sich alles entwickelt.

Ich hoffe sie ist wirklich so treu wie sie immer behauptet.

Interesierter  09.02.2023, 15:22
@thehealthyman
Ich soll ihr vertrauen.

Wer sagt das? Sie?

Vertrauen kann man nicht einfordern.

Davon abgesehen. Sie sucht die Aufmerksamkeit von anderen Männern. Ganz bewusst auch die sexuelle Aufmerksamkeit. Für viele Frauen ist es ein Ego-Push ständig verschiedene Optionen zu haben. Darum geht es hier.

Ob sie am Ende tatsächlich treu ist oder nicht, das ist gar nicht von Bedeutung. Entscheidend ist, dass sie dir damit tagtäglich vor Augen führt, dass sie jederzeit mehrere andere Optionen hat und sie dich damit in eine passive Position bringt.

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, ob du dieses Spiel mitspielen möchtest oder ob du bei diesen Vorzeichen das Spielfeld verlässt.

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ja sie sagt immer ich soll ihr vertrauen.

Sie sagt ich wäre nicht glücklich mit ihr

Sie sitzt neben mir im Zug. Da kommt eine Nachricht vom Kontakt den sie gestern beim Stammtisch kennengelernt hat.

Geht's drum wie war dein Tag so ? Naaa wieder fit abends?

Und sie zeigt es mir . Will ehrlich sein.

Ich sage ich möchte den Typ erstmal kennenlernen demnächst.

Solange ich ihn nicht kenne habe ich ein Problem mit diesem Kontakt.

Jaaa wie du sagst Sie spielt mir ihren reizen. Und wohl unbewusst. Weil sie sagt sie macht nix schlimmes.

Sie baut Kontakt zu Leuten freundschaftlich auf egal ob männlich oder weiblich.

Sie hat ihm vorgeschlagen zum tanzen zu kommen zum tabzkurs bei ihrem Vater. Weil er wohl meinte er will tango lernen.

Sie meinte da muss er aber eine tanzpartnerin mitbringen.

Sie hätte schon 2 tanzpartner.

Ja natürlich bin ich mit ihrer Aussage er kann zum Tanzkurs kommen nach einem Treffen und Nummer austauschen nicht einverstanden.

Konnte letzte Nacht keine einzige Minute schlafen. Hab ihr das heute gesagt.

Sie sagt sie würde mich unglücklich machen.

Ich sage nein sie macht mich nicht unglücklich aber sie soll mich fragen wie es mir passt mit neuen männlichen Freundschaften.

Sie soll mir diese Kontakte vorstellen Dann komm ich besser zurecht.

Frage sie ob sie mich will. Ja keine frage sagt sie.

Aner sie wolle mich vor ihr schützen.

Bevor sie mich unglücklich macht.

Sie ist definitiv eine große Herausforderung und evtl auch eine Belastung für mich.

Sexuellle reize und ihre teilweise nette Art haben mich an sie gewöhnt und irgendwo gibt es mir teils Sicherheit und Wohlbefinden.

Doch das zwischenrum da ganze Theater wenn sie mit neuen Typen schreibt. Eigentlich brauch und will ich das nicht

Viel lieber wäre mir eine Frau die wenige männlichen Kontakte hat und sich voll auf mich und normale Freunde konzentriert.

Lieber wäre mir würde sie dann wenn mich was stört es einfach lassen mir zuliebe.

Keine Ahnung wo es alles hinführt noch.

Keine Ahnung ob es noch hält.

Wochenende mit ihr ist verplant.

Doch ob sie an unsere Zukunft glaubt ssgt soe weiss sie nicht. Denn sie denkt das beim nächsten Stammtisch nächste Woche die nächste Diskussion und schlaflose Nacht kommen würde.

Ich sage neun solange ich den Typen beim Stammtisch in 2 Wochen kennenlernen. Und solange sie ihm nicht andauernd zurück schreibt.

Sie kann auch mal 2 Tage nichts schreiben.

Interesierter  09.02.2023, 22:28
@thehealthyman

Du redest dir die Sache schön.

Im Grunde geht es dir mit ihren Bekanntschaften gar nicht gut. Du machst notgedrungen mit, weil du sie nicht verlieren willst.

An sich kannst du es auf eine ganz simple Frage für dich selbst herunterbrechen. Sie wird genau so weitermachen. Eher noch mehr. Andere Männer sind ihre Droge, die sie braucht, um sich begehrenswert zu fühlen.

Die Frage für dich ist, ob du diese Beziehung so nach ihren Bedingungen führen willst oder nicht.

Egal wie du dich entscheidest. Du wirst hin wie her mit den Konsequenzen leben müssen.

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ja mir geht es damit nicht gut.

Vor allem Mit neuen Bekanntschaften.

Bei älteren Bekanntschaften die ich kenne habe ich weniger ein Problem.

Ja Sie braucht scheinbar die Aufmerksamkeit von mehreren Männern. Irgendwo vermittelt mir das nicht das Gefühl voll und ganz geliebt zu werden. Habe das Gefühl bin einer von vielen.

Ihre Bedingung ist ich soll sie machen lassen und vertrauen. Sie wippen mich den Bekanntschaften vorstellen Damit es mir leichter fällt die Bekanntschaften einzuordnen.

Aber wozu immer wieder neue männliche bekanntschaften?

Sie hat schon bestimmt 8 männlichen bekanntschaften.

Sie ssgt von Frauen wurde sie immer nur enttäuscht. Ok Es haben ein paar Frauen ihr die freundschaft gekündigt ja

Aber was will diese Frau eigentlich? Wieso sucht sie nicht mal Frauen als Freunde.?sie kümmert sich darum nicht. Sie übernimmt keine Eigeninitiative.

Die Männer Kommentare von allein und kommen auf sie zu.

Und das genießt sie wohl.

Aber es zu tun obwohl es dem Partner (mir) wehtut finde ich nicht ok.

Sie solltw sich so verhalten wie es uns beiden gutgeht.

Was dazu kommt sie hat vaginismus.

Normaler Geschlechtsverkehr ist eh nicht möglich.

Dies hat sie auch seit Jahren nicht behoben.

Ihr ex war nie eifersüchtig sagt sie. Das war an ihm toll. Ich wäre dafür romantisch.

Aber ich akzeptiere nicht alles bzw sage ihr was sie stört. Aber wirklich auf mich eingehen bzw sich nach meinem befinden richten tut sie auch nicht.

Würde ihr ja normale männlichen Freunde lassen die ich kennengelernt habe.

Aber beim.edsten Stammtisch 2 Nummern austauschen und dann zum Tanzkurs einladen. Etwas zuviel verlangt für mich als Partner.

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Nein ich bin nicht glücklich. Die Beziehung schadet mir momentan eher als das sie mir gut tut. Ich habe nur etwas bedenken wegen dem alleinsein. Wenn die Nähe und der Kontakt zu ihr weniger Wird.

Aber was kann mir die Beziehung für dir Zukunft sicher geben ?Ich weiss nicht ob diese frau überhaupt selbst weiß was sie tut. Ich bin überzeugt davon dass sie gar nicht wirklich einschätzen kann was viele Männer eigentlich von ihr wollen. Sie will zwar vertrauenswürdig sein und sagt wie wichtig ihr Treue ist. Aber dann tauscht sie mit 2 Männern beim Stammtisch Nummern aus. Ob so eine Frau die immer mit Männern freundschaftlichen Kontakt haben will während einer Beziehung und sogar noch neune Kontakte zu Männern aufbauen möchte während einer Beziehung Aber auf Dauer treu sein wird und die richtige Frau für eine Familie sein wird frage ich mich. Ich merke nur dass diese Beziehung mich immer müder macht. Ich spüre dass da was verkehrt läuft. Dass sie begehrt wird sexuell , sie es aber nicht schnallt und meint die Männer wollen ja bloß mit ihr reden und nur Freundschaft. Sie könnte genauso einfach auf die Suche nach Frauen als Freundschaft gehen und ihre bisherigen männlichen Kontakte behalten aber nicht mehr groß aufbauen. Damit wäre ich einverstanden. Und wenn neue männliche Kontakte dann neue Kontakte von uns beiden als Paar.

Ich frage mich ob ich mich schlecht fühlen muss wenn sie mich verlässt oder ich sie wo wir Gefühle füreinander haben.

Doch es gibt Frauen die es nicht brauchen neue männliche Kontakte zu knüpfen. Es gibt Frauen die haben keine 10 Männer mit denen sie schreiben.

Es gibt Frauen die auf keinem Stammtisch mit 2 Männern Nummer austauschen.

Evtl gibt es da draussen eine Frau die mir mehr geben kann Vor allen Dingen wo ich nicht dauernd erleben muss dass sie neue Männer kennenlernt und mit diesen schreibt.

Im Moment ist es alles nur Stress mit ihr. Und es ist extrem anstrengend.

Interesierter  10.02.2023, 00:39
@thehealthyman
und meint die Männer wollen ja bloß mit ihr reden und nur Freundschaft.

Sie weiß ganz genau, was die Männer von ihr wollen. Nur wird sie das nicht zugeben, denn das wäre dein Ansatzpunkt, dagegen vorzugehen.

Ich würde das nicht mitmachen. Ich sehe in einer Beziehung wie dieser keine gemeinsame Zukunft.

Irgendwie passt da gar nichts. Zum Einen habt ihr keinen Sex. Sie sucht den Kontakt zu anderen Männern.

Und es ist auch kein Lösungsansatz in Sicht, der wenigstens eine Hoffnung für die Zukunft bieten würde.

Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Sicht der Dinge nicht allgemeinverbindlich ist. Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe mein eigenes Leben, guten Job, Kinder und ein Haus.

Meine Partnerin ist eine Bereicherung meines Lebens aber nicht dessen Mittelpunkt. Drama tue ich mir nicht mehr an

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Es kann auch sein dass sie weiss was sie tut und ihre interessen durchsetzt egal wie.

Sie sagt schon auch merkwürdige Dinge wie " du glaubst auch alles "

Und "ich kann nicht alles sagen um dich zu schützen "

Ich komme immer mehr zur Erkenntnis dass es womöglich besser wäre sich zu trennen.

Ich habe auch das Gefühl sie ist nicht ehrlich zu mir.

Ja Sex gibt es auch nicht auf vaginalem Wege.

Es fallen mir etliche Situationen ein wo ich mir dachte es könnte sein dass sie gelogen hat.

Manchmal habe ich das Gefühl es geht ihr darum wer die Macht hat. Wenn sie wieder mal gelogen hat und sich denkt ich glaube ihr. Sie verspürt dann wohl ein Gefühl von Macht.

So wahrscheinlich auch mit den anderen Männern. Sie sagt die wollen ja alle nix. Insgeheim weiß sie was die wollen aber fühlt sich stark weil man ihr wieder glaubt. Oder zumindest nix dagegen sagt weil sie sonst wieder einen Aufstand macht.

Ich muss mir eingestehen dass mir momentan nicht wirklich ein gutes Gefühl einfällt zu ihr ausser die körperliche nähe.

Doch fühle mich mehr und mehr nicht fair behandelt.

Und muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren und mir klar werden ob ich mich trenne oder mir klar werde wie lang ich dann die Beziehung fortführen und ob es langfristig Sinn macht mit dieser Frau.

Interesierter  10.02.2023, 06:35
@thehealthyman
Manchmal habe ich das Gefühl es geht ihr darum wer die Macht hat.

Das sehe ich genauso. Sie hat alle Optionen in der Hand. Und du bleibst komplett auf der Strecke.

Ich hatte seinerzeit auch Angst vor der Zukunft, als die Scheidung ins Haus stand.

Du solltest dich von dieser Angst nicht leiten lassen.

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ja eigentlich vergeht es einem da dann das volle zu geben wenn man weiss der andere hat eh die Macht und hält sich zig Optionen offen.

Deshalb werde ich die Sache auch versuchen weniger ab mich ranzulassen.

Ich kann es gut nachvollziehen dass du da Angst hattest als die Scheidung ins Haus stand. Das muss man auch erstmal wegstecken.

Ich versuche so wenig Emotion wie möglich zuzulassen.

Sie geht ja hoch wenn mam nur sagt "es nervt dass dieser typ dauernd schreibt den du gestern erst kennengelernt hast."

Darauf kommt nur " bin enttäuscht. Dachte du vertraust mir ....bis hin zu sie will nicht dass es mir schlecht geht." Sagte selbst zu uhr muss mir überlegen wie das weitergeht mit uns.

Sie wollte auch überlegen. Es fällt ihr nicht leicht.

Sie will mich aber ob es die richtige Entscheidung sei....

Sie lasse keinen Typen ran. Was jch denn denke.

Ich hatte in keiner Silbe erwähnt ich Würfe denke sie würde mich betrügen. Ich sagte gestern nie zu ihr. Mich nervt es dass der Typ.vom Stammtisch noch an selben abend ihr schreibt bevor sie ins Bett ging

Nach hause habe er sie wohl auch begleitet zu Fuß.

Sie sei noch zum döner.

Er dann zum zug.

Nicht jeder Mann wolle das eine ... meinte sie

Er schrieb gestern dann als sie neben mir war ob sie abends jetzt fit sei wieder. Wie die Arbeit lief etc..zeigte sie mir....

Für was muss sie zu so einem Typen der 10 Jahre älter als sie ist so schnell Kontakt per Handy aufbauen und er begleitet sie zu Fuß nach Hause

Es sinkt alles dannsch dass der Typ.mehr Interesse hat.

Sie würde ihn abweisen Sobald komische textzeilen oder smileys kämen..

Ach sie kann mir so Viel erzählen.

Sie lügt ja auch bei Dingen vor denen sie mich schützen mag wie sie es ausdrückt.

Interesierter  10.02.2023, 18:28
@thehealthyman
bin enttäuscht. Dachte du vertraust mir ....

Ein Klassiker der Manipulation.

Im Grunde hilft da nur schonungslose Ehrlichkeit, indem du antwortest, dass du ihr nicht vertraust, weil sie sich eben nicht vertrauenswürdig verhält.

Ich kenne das Problem. Man ist geneigt zu sagen, dass man vertraut und den Partner nicht einengen will. Vorwürfe will man erst recht nicht formulieren. Damit schwächt man aber die eigene Position dann ab.

Von deiner Seite aus ist hier klare Kommunikation der beste Weg.

Es gefällt dir nicht was sie macht. Du hältst sie mit diesem Verhalten für nicht vertrauenswürdig. Deswegen muss das auf den Tisch..

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ja wie du sagst. Ich sage ihr dass ich ihr vertraue da sie sonst einen Aufstand machen würde wenn ich ihr nicht vertraue.

Dass es mir nicht gefällt was sie tut weiss sie. Habe ihr gesagt es wäre schon schöner wenn sie ein paar Frauen als Freundschaft noch dazu bekäme. Und dass es ausgeglichener wäre wenn ich Freundschaften zu Frauen pflegen würde. Doch da hat sich bisher nie was ergeben.

Die Kontakte die sie beim Stammtisch aufbaut will sie selbstverständlich behalten. Das lasse ich ihr da sie sonst einen Aufstand macht. Sie garantiert mir sobald sie einer anmachen würde körperlich oder durch Sprache dann wäre sie sofort weg und würde denjenigen zur sau machen und die Freundschaft wäre beendet.

Ich nehme die Beziehung aus all ihren Verhaltensweisen etwas weniger ernst. Ich kaufe ihr sogar ab dass sie mit mir Kind und heirat will.

Aber dazu muss ich sie wirklich noch einige Jahre kennenlernen und sehen ob sie treu bliebt bzw die Beziehung weiter möchte...

Und sollte ich mehr und mehr abgeneigt sein mit ihr Kind und heirat zu wollen dann werde ich die Beziehung beenden.

Interesierter  10.02.2023, 20:11
@thehealthyman
Das lasse ich ihr da sie sonst einen Aufstand macht.

Im Klartext. Du gibst nach, weil du die Konfrontation durchtest. Nicht weil du mit ihrem Handeln einverstanden bist.

Sie garantiert mir sobald sie einer anmachen würde körperlich oder durch Sprache dann wäre sie sofort weg und würde denjenigen zur sau machen und die Freundschaft wäre beendet.

Das glaube ich nicht, denn sie sucht die sexuelle Aufmerksamkeit.

Ich kaufe ihr sogar ab dass sie mit mir Kind und heirat will.

Davon rate ich dringend ab.

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ich glaube würde ich ihr verbietem neue männliche Freunde über Stammtisch oder sonstiges zu suchen würde sie schluss machen.

Würde sie dies nicht dürfen wäre sie unglücklich.

Für Sie ist es Freundschaftlich normal. Beim Stammtisch in anderthalb Wochen nimmt sie mich mit. Dies hat sie dem Typen auch gesagt der jetzt ihre Nummer hat sie zum Bahnhof begleitet hat und dem.ske angeboten hat zum tanzen zu ihrem Vater zu kommen wo ich auch bin. Dann würde ich ihn gleich kennenlernen.

Ihr Verhalten finde ich hoch denkwürdig und finde es natürlich total schlimm.

Ich kaufe ihr ab dass sie keinen Sex mit nem anderen will aber eben Freundschaft wo man zusammen was unternehmen kann..Aber nicht zuhause. Das hab ich gessgt. Wenn sie dies machen würde ..einen neue männerfreunfschaft zuhause besuchen , dann muss sie sich nen anderen suchen.

Und ich möchte wenn es zeitlich geht auch bei treffen dabei sein wo sie zu zweit wären wie laufen trinken

Dannach hat er bisher nicht gefragt. Ich will auch gar nicht wissen was sie schreiben sonder achte drauf wie sie sich mir gegenüber verhält.

Ich dürfte ja auch frauenfreundschaften haben. Und überlege stark mir welche zu suchen. Denn dann ist das Verhältnis gerechter zwischen ihr und mir.

Aber kann sie durch ihr Verhalten nicht so ernst nehmen. Sie sieht alles zu locker.

Mit einem anderen Mann vaginalen Sex haben könnte sie ohnehin nicht wegen vaginismus. Aber gibt andere Arten des sex ja.

Aber traue es ihr nicht zu.

Einmal hat in der Zeit mit ihrem ex einer Sex gewollt und den hat sie dir Meinung gesagt und hat den Kontakt abgebrochen.

Frage mich vor allem ist sie die richtige für mich ?

Wenn Sie das alles normal findet und nix ändern will wie soll das werden wenn wir länger zusammen sind.

Wochenende mir ihr war an sich schön..nähe ,Ausflug,-kochen. Und ihre Worte sie will nur mich.

Alle anderen Männern könnnen machen oder versuchen was sie wollen..sie will nur mich.

Sie sucht auch die Nähe zu mir.

Aber ich habe emotional jetzt eine Art Schutz aufgebaut . Ich kann die Nähe und ihre Worte nicht wirklich glauben. Weil ich es nicht ok finde was sie tut. Finde wir sollten in der Beziehung gemeinsame Freunde aufbauen und sie sollte mich bei neuem Männern immer mitnehmen.

Dass sie denen mich vorstellt ist zwar ehrlich und vermittelt den Männern dass sie irgendwo kaum eine Chance haben . Aber überhaupt die Nummer rauszugeben müsste nicht sein. Finde es doof von ihr..Aber muss das Theater mitmachen oder kann gehen.

Oder ich such mir ne andere.

Freundschaft findet sie eh ok. Und sollte sie es mit Männern übertrieben und nicht einhalten was sie sagt kann ich mir eh ne andere suchen. Und hab ich eines Tages das Gefühl ich willl sie nicht mehr dann sag jch entwrder sie lässt es neue Männer Nummern zu geben oder ich mach schluss. Jetzt momentan wäre das wohl das Ende der Beziehung.

Interesierter  12.02.2023, 18:46
@thehealthyman
Ich glaube würde ich ihr verbietem neue männliche Freunde über Stammtisch oder sonstiges zu suchen würde sie schluss machen.

Es geht nicht darum, ihr etwas zu verbieten. Es geht vielmehr darum, was du mitmachen willst und was nicht.

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, an welcher Stelle du stehst?

thehealthyman
Fragesteller
@Interesierter

Ja was ich mitmache und was nicht ist elementar.

Habe ihr dies auch heute ganz klar gesagt. Wenn einer dieser Stammtisch Kontakte jetzt alleine was mir ihr Unternehmen möchte , dann will ich bitte erstmal bei einem Treffen außerhalb des Stammtisches dabei sein.

Dies würde es für mich einfacher machen.

Sie hat gesagt ja können wir so machen aber es wäre schade dass ich ihr nur so qiet traue dass ich bei so einem ersten Treffen außerhalb des Stammtisches dabei sein wolle.

Sie hat gemerkt dass ich heute nachdenklich war und habe ihr deshalb gesagt was mir im Kopf rumgeht.

An welcher Stelle ich bei ihr stehe ?

Ich denke ich steh bei ihr an erster Stelle wenn es um männliche Kontakte geht.

Ich bin froh dass sie etwas auf mich eingeht. Mir geht's einfach besser wenn ich mir einen neuen männlichen Freund auch persönlich kennenlernen darf. Denn dadurch ist die Hemmschwelle für so eine Mann viel höher sich an meine Freundin ranzuschmeißen.

Allein dadurch dass meine Freundin dem Kontakt vom Stammtisch schrieb dass sie mich zum Stammtisch mitbringt hat dazu geführt dass er wohl erstmal am Wochenende nix mehr schrieb.

Doch genau das wollte ich ja auch dass die Männer wissen wie sie dran sind und siehe da er macht deshalb einen Schritt zurück.

Wenn er mich dann kennengelernt hat und meint Freundschaft aufzubauen wegen mir wenn er mich kennt und ich ihn. Dann kann ich es einordnen

Wenn du selber merkst das es dir nicht passt mit den männlichen Kontakten, und du merkst du bist/wirst nicht glücklich.

musst du das wohl oder übel irgendwann beenden.

wäre stärke ist wenn du weist was du willst.

thehealthyman
Fragesteller

Ich schaue mal ob sie einhält was sie verspricht.

Evtl schaff ich mir ne Freundschaft zu ner frau an. Vielleicht von ihrem Stammtisch wenn ich auch mal mit dort bin. Sie sagt ja ich kann gerne mitgehen.