Wie findet ihr diesen Körper?

Ich bin diese Person nicht... ich sehe aber genauso aus.. deswegen frage ich

Das Ergebnis basiert auf 255 Abstimmungen

Schön 65%
Nicht schön 35%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Meine Meinubg nach ist

jeder Körper, egal wie er auch aussehen mag ein Geschenk was uns die Natur gegeben hat. Egal wie der Körper aussieht, in meinen Augen ist jeder körper wunderschön und einzigartig.

Also ist dieser Körper auch wunderschön, auf seine eigene individuelle art und weise.

Schön

Vlt etwas zu dünn unten aber diese Haare und das Gesicht (was man zumindest sieht) liebe 😶‍🌫️

Joa, schön sportlich, so wie viele Mädels mit mir im Fitness-Studio auch sind. Für den ein oder anderen Netflix Abend ganz nett.

Der Körperbau würde mir an mir selbst aber nicht so gefallen. Ich lege da momentan andere Highlights beim Fitness auf meinen prächtig-sportlichen, bewundernswerten Körper.

Der Körperbau der Dame aufm Bild sieht zu mädchenhaft aus für eine erwachsene Frau, finde ich. Ich zum Beispiel habe mich fitnesstechnisch langsam zur reiferen jungen Frau entwickelt, sprich noch mehr an Masse und Beinmuskulatur zugelegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Winkler123  14.08.2022, 12:09

Also bedeutet "Reife" bei einer Frau für dich "Muckis" ... Nee, Danke. Da ist der schöne Körper auf dem Bild angenehmer (dürften auch die meisten Männer so sehen).

Dieser "Fehltrend" mit den Mucki-Frauen ist zum Glück in den 80ern hängengeblieben. Und auch da fanden das viele nicht schön ...

Schön

Diese Antworten verletzen mich gerade einfach nur. Ich sehe selbst so aus, wenn nicht noch etwas dünner und weine gerade wegen diesen Antworten.

zu sagen, dass die Frau auf dem Bild Magersucht hat, ist komplett falsch. Nicht jeder der dünn ist, hat sofort Magersucht. Die Leute die das geschrieben haben, haben keine Ahnung mit dieser Krankheit und sollten sich besser mal darüber informieren!

und zu sagen, dass keine Brust etc. Vorhanden ist, ist einfach nur respektlos! Nicht jeder hat große Oberweite etc. Und das ist auch gut so! Der Körper ist schön. Gut dass wir nicht alle gleich aussehen.

diese Kommentare widern mich einfach nur an. Ich bin 15, muss dauernd sehen, wie andere in meinem Alter große Oberweite haben, und ich selber habe kaum was. Das verletzt mich schon. Aber wenn man solche Kommentare noch sieht..

Menschen wissen gar nicht, wie sehr einen was verletzen kann, und was man für Sprüche ertragen muss wenn man so dünn ist.

„du siehst aus wie Slenderman“

“Das ist ja ekelhaft“

„du bist viel zu dünn“

“du bist Magersüchtig“

aber diese Kommentare sind laut vielen ja nicht schlimm, ist ja nur die Wahrheit, und die pErSöNliChE Meinung. Aber wenn man zu einer etwas dickeren Frau sagt, „omg bist du dick“ ist das sofort was schlechtes.

jeder Körper ist perfekt, egal ob dick, dünn, groß, klein, wenig Brust, viel Brust oder sonst was!

Lynnixii  31.08.2022, 03:52

Die Frau hat aber Magersucht. Ich habe sie von instagram oder pinterest gesehen. Nur weil du dünn bist heißt es nicht das andere von natur aus so sind und dickere menschen werden mehr gemobbt wie dünne also heul nicht rum

Sami12332  31.08.2022, 09:45
@Lynnixii

Bro du kannst nicht wissen ob du sie Magersucht hat, find erstmal heraus was Magersucht ist, weil wie man merkt hast du keine Ahnung davon. Eine Person die einen ganz normalen Körper hat, könnte auch Magersucht haben, Punkt

iXaeme  05.12.2022, 19:05

Sehe ich genauso viele Leute unseres Alters oder sogar darüber sind einfach oberflächlich.

XHorizonX  05.12.2022, 19:16
"jeder Körper ist perfekt"

Das ist deine persönliche meinung...jeder hat halt ein anderen geschmack. Menschen tendieren breiter gebaute Frauen oder Männer deutlich unattraktiver zu empfinden und runter zu machen...leider.

"Nicht jeder der dünn ist, hat sofort Magersucht."

Das stimmt, magersucht ist dennoch eine verbreitete krankheit und viele frauen und auch männer leiden unter magersucht.

"muss dauernd sehen, wie andere in meinem Alter große Oberweite haben, und ich selber habe kaum was. Das verletzt mich schon."

Ist das nicht genau was du eben nicht sein solltest "verletzt"? Du meintest das "jeder körper perfekt ist", genau dann solltest du eben dich mit deinem Körper glücklich schätzen und nicht verletzt sein das andere eine größere oberweite haben.

Du bist noch relativ jung. Du schaust gerade sehr subjektiv auf die Frage und auf wahrscheinlich auch auf die antworten anderer. Du müsstest objektiv darauf schauen, weil es sich hier um meinungen und sichtweisen anderer geht. Klar keiner sollte beleidigend werden, aber das war eben die frage des fragenstellers. Die meinung anderer muss man nicht akzeptieren, jedoch sollte man sich bewusst sein das jeder eben eine andere sichtweise auf bestimmte themen hat.

ntech  05.12.2022, 19:59

Liebe Sami, ich kann Deinen Beitrag nur zu gut nachempfinden. Auch meiner Frau wird seit Jahren nachgesagt, sie sei "magersüchtig" und gehöre in die Psychiatrie. Sie ist 1,55m und wiegt 38kg. Seit vielen Jahren. Sie mampft normal und ist auch sonst in jeder Hinsicht normal. Nur eben in allen Dimensionen etwas kleiner!

Das Problem ist, dass wir heutzutage immer nur in irgendwelche Schubladen passen müssen! der eine ist ein "Alpha", der nächste ein "Sigma" dann kommen die magersüchtigen, die moppeligen und was-weiß-ich was noch alles!

Sei einfach DU SELBST und brich aus den Schubladen aus! Ob Du die Schubladen dabei beschädigst ist irrelevant!

Alles Gute!!!

Nachtrag: Meine Frau wiegt immer noch 38 Kg und ist 65 Jahre alt und bei erstklassiger Gesundheit! Go for it!

Schön

Aber schon arg dünn. Hart an der Grenze. Würde ich schon etwas aufpäppeln.