Frage an die Mädels... Wie findet ihr Fußballklamotten in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eher nicht... 60%
Ja schaut gut aus! 32%
Auf keinen Fall 8%

6 Antworten

Eher nicht...

Ich weiß ja nicht welche Altersklasse du meinst aber Jungs ist das richtige Wort für sie. Erwachsen und Männer sind diese Bengels jedenfalls nicht, egal wie alt sie auch sind.

Leonn13579
Fragesteller

Meine so Teenageralter bis 20 vielleicht :D

Ja schaut gut aus!

Wenn das kein Mitläufer ist der immer psg Trikot trägt dann ist alles fit

Das sind nicht einige Jungs, sondern ein Großteil der Südländer.

Leonn13579
Fragesteller

Und deine Meinung dazu? :D

Eher nicht...

Gar nicht meins, aber wems gefällt sollte es auch tragen.

Ja schaut gut aus!

Also ich finde es sehr attraktiv wenn ich sehe das jemand Fußball spielt.