Findet ihr meinen Körper hübsch?

7 Antworten

Ich finde du hast eine sehr schöne Figur. Viele Frauen und Mädchen werden neidisch sein 😂

Zwar konnte man bei den Bildern nicht so richtig gut sehen,aber das was ich sehen konnte war eine sehr schöne Figur. Nicht zu breit und nicht zu schmal.

Beautyful 😉🔥

Für mich zeigen beide Bilder nicht die gleiche Person! 🤔

Aber keine der Bilder zeigt eine dicke Person!

Beides sehr weiblich und ich mag weibliche Kurven. 💁🏻‍♂️

Lemon11037
Fragesteller

Beides bin ich bloß in verschiedenen tagen haha aber danke :)

VanilleHonig  05.03.2022, 08:50
@Lemon11037

Ah okay.

Ich finde, du hast ein sehr ansprechendes Verhältnis von Taille zu Hüfte!

Das mögen andere vielleicht anders sehen, aber das ist eben Geschmackssache.

Du bist gewichtsmäßig in einem nicht ungesunden Bereich, wenngleich du offensichtlich eine Veranlagung für etwas kräftigere Oberschenkel und Po hast.

Aber mir gefällt's! 💁🏻‍♂️

Du kannst an deinem Körper alles machen was du willst. Es ist egal was andere sagen, das steht erstmal fest. Nicht jeder kann’s ja aussuchen. Du bist nicht Dick oder sonstiges. Man sollte schon wertschätzen und es gibt immer was wunderschönes an einem. Du bist schön wie du bist und außerdem hast du ein schönen Körper!

Lemon11037
Fragesteller

danke vielen herzlichen dank ❤️☺️

Kommt auch immer aufs alter an so, aber an sich eine sehr schöne Figur

Bist auf keinen Fall zu dick. Du hast meiner Meinung nach eine sehr sehr schöne Figur. Du kannst echt zufrieden damit sein

Lemon11037
Fragesteller

Dankeschön:))