Wie werd ich so hübsch wie sie?

13 Antworten

Du kannst nicht so werden wie sie, warum? Weil du NICHT sie bist. Du bist du, und das solltest du lernen zu lieben und zu schätzen. Wenn man sich wünscht wer anders zu sein, dann sollte man viel an sich selbst arbeiten und diese ungesunde Einstellung ändern. Und sie ist extrem fake .. ohne der ganzen Fakeschei*e wäre sie sicher nicht so "süß"

Dein Ernst? Alter bleib wie du bist du kannst nicht 100% wie sie aus sehen wenn du sie ähneln möchtest das mach dir Locken und Schminke dich so wie sie aber mehr geht auch nicht

Oh je, was soll man darauf antworten. Wenn du jetzt blond und blauäugig bist wäre es ja eine Katastrophe deinen Typ um 180 Grad zu drehen. (hier weiß ja keiner welcher Typ du bist)

Hübsch ist wenn man das beste aus seinem Typ macht, dabei kann man ja ruhig andere bewundern, muß aber nicht unbedingt genauso sein.

Ich bewundere zB Frauen mit schönem, langen und kräftigen Haar und versuche aus meinen Flusen am Kopf das beste zu machen. 😩😩😩 LG

ShenziHyena
Fragesteller

Ich hab von Natur aus ne ähnliche Haar-, Haut-, und Augenfarbe wie sie

Moewe4  10.07.2020, 08:18
@ShenziHyena

Ich hab mal eine Zeitlang auf YouTube Videos gesucht um meine Augenbrauen besser in Form zu bekommen und bin dabei auf ganz viel zu allen möglichem gestoßen. Haare, Make up usw vielleicht schaust du da mal nach Tipps.

Trifft zwar nicht mein Geschmack, Aber wieso willst du ihr nacheifern? Vielleicht bist du ja viel Hübscher als sie. Nur siehst du das selber anders..

Hallo Du,

erstmals will ich dir sagen, dass du so bleiben solltest wie du bist. Jetzt beantworte ich aber deine Frage.

Du kannst deine Haare schwarz färben lassen, auf dem ersten Bild hat sie sich so Wellen mit nem Lockenstab gemacht. Es gibt viele Wellenmethoden Beachwaves usw..

Ihre Nägel wurden gemacht, ich denke Botox hat sie auch. Wenn wir zur Schminke kommen, sie ist stark in meinen Augen geschminkt. Also dann könntest du dir Fake lashes kaufen und das Bild mitnehmen und z.B zu Douglas gehen. Die würden dich beraten und dir so in der Art eine Kleidung kaufen. Z.B bei Shein, Fashion Nova, asos...

Dann hättest du im Prinzip ihr look. Aber so 1 zu 1 kannst du ja nicht werden wie Sie. Daher finde ich deine Frage eher unverständlich und schwer zu beantworten. Ich hoffe ich konnte helfen.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShenziHyena
Fragesteller

Denkst du schwarze Haare sind so eine seltenheit ? Ich hab von Natur aus schon sehr dunkle und wellige Haare...