Wo und wie habt ihr euch im Sportunterricht mal ernsthaft wehgetan?

4 Antworten

Beim Hochspringen. Die harten Matten bei der Landung sorgten für eine Schulterprellung.

Anmerkung: geschah bei einer Höhe von 1,65 m - damals fast meine Körpergröße und ein relativer tiefer Fall. Die Latte fiel hingegen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außenbandriss beim irgendeinem Ballspiel. Weiß nicht mehr was es war. Bin einfach umgeknickt, dann hats laut gekracht und das Band war durch. Der Knöchel ist innerhalb von kürzester Zeit auf die Größe eines Fußballs angeschwollen und der Schultag war für mich vorbei.

Bei mir hat mal das Sprungbrett nicht richtig eingefedert und dann bin ich beim Sprung über den Kasten (oder war es der Bock? Egal) mitsamt dem Gerät ziemlich unsanft auf der Turnmatte gelandet. Seitdem bin ich über den Mist nicht mehr drüber gesprungen... Sport ist eh das letzte Drecksfach.

Guten Morgen.

Ich habe mir im Sportunterricht zweimal kurz hintereinander die Hand gebrochen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

WraithGhost  11.01.2024, 00:08

Was hat das mit Deiner 30-jährigen Berufserfahrung bei der Post zu tun?!