Wo habt ihr euch im Sportunterricht mal wirklich wehgetan?

12 Antworten

Hej.

Das ist schon öfter passiert. Einmal beim Turnen (Finger gebrochen), beim Radfahren (meine Knie waren danach rot, aber egal), bei irgendeinem Ballspiel in der Grundschule (verstauchter Knöchel), …

Aber viele Verletzungen habe ich auch durch private (Sport-) Aktivitäten bekommen…

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Bin einmal auf die Hüfte gefallen und es tat richtig weh.

Am Anfang nicht bemerkt, aber nachher war es schlimm.

Mein Freund hat mich volle Kraft einen fussball auf mich geschossen, ich war Torwart habe es mit der Hand abgewehrt und danach konnte ich sie über paar Stunden nicht bewegen.

Noch einmal in der Grundschule hat der beste fussballspieler der Schule den Ball mir an dem Kopf geschossen und ich wurde ohnmächtig.

Beim Volleyball spielen. Mein kleiner Finger ist dadurch gebrochen. Seitdem habe ich einen krummen Finger. Ich kann den nicht mehr ganz gerade strecken.

Wir waren in der Sporthalle und durften uns frei beschäftigen und ich nahm einen hocker und habe ihn vor der Matratze platziert und habe Saltos auf der Matratze geübt die Sprünge waren vom Hocker aus und irgendwann rutschte mir der hocker weg beim Sprung und bin mit dem Kopf auf dem hocker geknallt. Platzwunde war das Ergebnis. Ich hätte auch mein Leben verlieren können wenn ich mit dem Genick falsch auf dem hocker aufgekommen wäre