Was könnt Ihr (noch) vom Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Purzelbaum 43%
Brücke 29%
Rad 14%
Handstand 14%
Kerze 0%

5 Antworten

Handstand

Kann alles, konnte es aber auch schon vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

RedRuby03  30.05.2024, 10:47

Wie konntest du das denn einfach so? Ist doch voll schwer

JessDance447  30.05.2024, 11:36
@RedRuby03

Handstand habe ich halt immer wieder geübt und hatte auch turnen (privat im Verein) und den Rest habe ich mir selbst beigebracht

RedRuby03  30.05.2024, 11:38
@JessDance447

Ah verstehe. Andere Frage, kann man turnen im Verein eigentlich auch noch später anfangen oder muss man das schon als Kind beginnen damit es Sinn macht?

JessDance447  30.05.2024, 11:40
@RedRuby03

Man kann es auch später anfangen also ich glaube wenn man nicht unbedingt Profi Turner/ in werden will kann man alles auch später angefangen.

Purzelbaum

Ist ja auch am einfachsten :D

🔘 Schwitzen

Das konnte ich schon immer am besten 🥵

Garnichts davon. So sinnlose Sachen habe ich schon im Sportunterricht nicht gekonnt.