Sportunterricht?

5 Antworten

Je nachdem wie das Wetter ist. Aktuell Leggings und Sport BH. Im Winter aber Eher ein T shirt. In Sommer eher statt der Leggings die Shorts/Hotpants die zum Sport BH gehört getragen werden von mir.

Mit angepasster Kleidung

Das heißt bei mir Wetter und Temperaturen werden berücksichtigt

Die Sporthalle/ Turnhalle ist nur minimal beheizt, somit im Winter eine Leggins und im Sommer Nike por / Hotpants oben Sport BH das reicht bei kälteren Tagen noch eine Jacke die ich dann ausziehen kann.

Hii

Ich habe früher immer Jogginghose oder leggins und dazu ein Top oder T-shirt angezogen.