Habt ihr euch im Sportunterricht auch immer wehgetan?

6 Antworten

Nee, weil bei Geräteturnen hab ich den nutzlosen Sportunterricht einfach geschwänzt :P

Nee eigentlich nicht. Klar es passiert immer mal das du einen Ball irgendwie abbekommst aber jetzt so großartig verletzt habe ich mich noch nie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nee, nicht nicht unbedingt. Vllt 1-2 mal leicht, aber keinesfalls auf dem Niveau von anderen Verletzungen.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Oh ja und die Jungs machen immer so ernst und meckern mich an wenn ich denn Ball nicht fange oder nicht richtig werfe😅 so ätzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es freut mich, dir mit diesem unnützen Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung