Was tragt ihr am liebsten im Sportunterricht?

14 Antworten

Da ich Sport nicht sehr mag, bin ich auch nicht bereit, so viel Geld für Sportsachen auszugeben. Ich trage meistens irgendein T-Shirt, dazu eine Sporthose, die ich seit einigen Jahren mit mir herumschleppe und Sportschuhe. Nicht, weil ich sie mag, sondern weil es Vorschrift ist.

Sporthose und Sport-Shirt, aber ich glaube Leggins tun’s auch. Ich nehm im Winter auch gern eine Jacke mit, weil wir immer in der Turnhalle lüften und es dann immer kalt wird

Hiii,

Ich trage immer eine Leggins und ein normales T-Shirt im Sportunterricht.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Ich (männlich) trage immer ein Sport-Shirt oder ein Fußballtrikot, eine Sporthose und meine Hallenturnschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse

Kurze Sporthose, T- shirt, im Winter ne Trainingsjacke und Hallenschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung