Wo habt ihr euch im Sportunterricht mal richtig wehgetan?

5 Antworten

Nach dem hochsprung tat mein arm fürchterlich weh. Bin dann nachhause, nach einer Woche mal zur Sicherheit zum Arzt, wo sich rausgestellt hat das der gebrochen war :/ und du?

Im Sportunterricht ist mir jemand "versehentlich" auf den Fuß gesprungen. Daraufhin hatte ich eine relativ schmerzhafte Verletzung an meinem Zehen. Musste sogar damit ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang

Beim Sportunterricht in der Schule: - Hechtsprung über das Pferd, - und die mich abfangen sollte paßte nicht auf! - Ich landete mit dem Kopf auf dem Boden und schlug mir zwei Vorderzähne aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht mehr, habe mir aber mal den Arm gebrochen beim Sportunterricht.

Schwimmbad. Bin dort hingefallen und mit dem Kopf am Boden gelandet. Das einzige was der Lehrer dazu gesagt hat war, dass ich selber schuld bin, weil man hier nicht laufen darf. Ich bin nicht gelaufen und hab seitdem Schwimmen noch mehr gehasst