Wo sollte man Kaninchen begraben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein/e Kaninchen auch auf ein Tierfriedhof vergraben lassen, dann haben dein/e Kaninchen ein Grabstein und eine stelle wo du immer besuchen kannst(So wie bei uns Menschen).Infomier dich einfach im internet ob es in deiner nähen einen Tierfriedhof gibt.

Sonst viel glück das deine hasen noch viele Jahre leben.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du meine Antwort löschen lassen?

Ganz offensichtlich habe ich damit ins Schwarze getroffen.

Halte Deine Kaninchen tiergerecht, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass sie bald sterben und unter mittlerweile drei Accounts immer wieder dieselben Fragen zu stellen.

Falls die Kaninchen sich ihrer Haltung durch schnelles Ableben entziehen (was man ihnen leider fast nur wünschen kann), begrabe sie im Garten von Freunden, Nachbarn oder Verwandten.

Kommentar von monara1988
14.04.2016, 07:05

Das macht sie generell so; hat sie bei einer anderen Frage mit meiner Antwort 3x machen lassen! (https://www.gutefrage.net/frage/haterkommissss)
Oh ich sehe gerade; jetzt ein 4tes Mal! Das bescheuerte ist, der Support löscht komischerweise auch korrekte Antworten. Die schreibe ich deswegen mal an, und poste dem Trollkind da gleich nochmal was hin XD

4

Du kannst das Kaninchen einem Tierbestatter übergeben, dieser veranlasst dann eine Einäscherung.

Was möchtest Du wissen?