Wo ohrenpiercings kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke fast in jedem Onlineshop für Piercings auch bei A****n. Wichtig ist du das das Material auswählst am besten ist eigentlich Titan. Wenn du Kugeln und Aufsätze benötigst müssen die In Piercingshops meist sepperat ausgewählt werden also dann wieder auf den Stabdurchmesser achten. Das Empfehle ist ebenfalls sonst kann es nämlich sein das es nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei wildcat.de gibts guten Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum