Wo neue Freundschaften schließen?

3 Antworten

In der Gegend wo man wohnt, trotzdem Freunde sind schwer zu finden

Noahs16
Fragesteller

Habe ja Freunde will nur neue Leute kennen lernen

Legofigur123  30.11.2023, 13:36
@Noahs16

Wenn es in deinem Alter sein soll, muss man dorthin gehen, wo man diese trifft. Könnte auch Schule oder Freizeitzentren sein. Zu viele ist nicht gut, weil man für die einzelnen keine Zeit mehr hat

Vielleicht gibts bei dir in der Nähe ein Jugenzentrum oder in deiner Schule(falls du dort noch hingehst) oder vielleicht eine Party in der Nachbarschaft

Man kann auch hier Freunde finden:)

Noahs16
Fragesteller

Ja aber man darf ja nie genau danach fragen

WichtigeFrage22  30.11.2023, 13:34
@Noahs16

Das ist richtig aber viele Freundschaften hier erschließen sich einfach so oder weil man das Profil einer Person interessant findet