Wo muss ich vom Kölner hbf hin wenn ich mit der Straßenbahn 18 fahren möchte?

3 Antworten

Die U-Bahnen am Kölner Hauptbahnhof fahren unterhalb des Hauptbahnhofes ab, das heisst du musst von den Bahnsteigen oder der Eingangsebene den Weg runter zu den U-Bahnen suchen.

Einfach Start und Ziel in Google Maps eingeben und als Routenoption die Öffis wählen. Dann verrät dir dein Handy Schritt für Schritt wo du hin musst, wo die Haltestellen sind, wo du umsteigen musst, wir du am schnellsten zur nächsten Haltestelle kommst ...

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Kannst du über die App der DB heraus finden.