KÖLN HBF nach Phantasialand?

7 Antworten

Du kannst mit der U-Bahn Linie 18 Richtung Bonn/Brühl bzw Brühl , bis nach Brühl Mitte fahren (es gibt auch Bahnen die vorher schon enden, deshalb habe ich die 2 Varianten geschrieben die du der Linie 18 nur nehmen kannst.). Du fährst bis Brühl Mitte und von dort fährt der Shuttle Bus zum Phantasialand (Kosten: 3€ für den Shuttle)

Bei der DB gibt es den RE5 (Richtung Koblenz), MRB26 (Richtung Koblenz/Mainz) oder den RB48 (Richtung Bonn-Mehlem) nehmen, du steigst am Bahnhof Brühl aus und gehst zur Shuttlebus Haltestelle (ist ausgeschildert). Von dort fährt der Shuttle Bus (Über Brühl Mitte) zum Phantasialand. Kosten des Shuttles, wie schon erwähnt, betragen 3€.

lg Colo

Mit dem Zug bis Brühl Bahnhof ( RE 5 RB 48, MRB 26) oder U- Bahn Linie 18 bis Brühl Mitte. Vom Bahnhof und Mitte gibt es einen Shuttlebus,( Kostet zum normalen Fahrschein 3.--€ zusätzlich,   normale Fahrkarten des VRS und der Bahn gelten nicht, nur das VRS- Kombiticket ist gültig)

Du musst mit dem RB 48 Richtung Wuppertal fahren bis Brühl BF und von da aus den Shuttle nehmen. Alternative du nimmst die Linie 18 Richtung Brühl oder Bonn und steigst in Brühl Mitte aus und nimmst von dort den Shuttle. Für genaue Uhrzeiten würde ich dir empfehlen die VRS App auf deinem Handy zu installieren:) hoffe ich konnte hElfen. Lg

Rolf42  22.06.2015, 21:27

RB 48 Richtung Wuppertal

Das ist genau die falsche Richtung.

Wenn du so Wege wissen möchtest ist die App VRR richtig gut die zeigt dir an welche Züge du nehmen musst und wo du aussteigen musst und welchen gleis und alles.

Rolf42  21.06.2015, 11:01

Die VRS-App wäre hier besser geeignet.