Vom Bremer hbf zur waterfront?

1 Antwort

Ja kann man alles was zum vbn gehört konnt ihr fahren, vom Hbf fährst du mit der 10 bis zur endstation gröpelingen und dann weiter mit der 3 bis usw akschen fahren und schon seid ihr da.

Alternative könnt ihr ein Stück weiter nach oben laufen nach domsheide und dort direkt die Bahn Richtung gröpelingen nehmen

Die uhrzeiten kann ich jetzt nicht so im Kopf sagen aber bis 18 oder 20 Uhr fahren die Bahnen ca alle 10-15min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung