Ich möchte mit meinem Schokoticket (VRR) zum Phantasialand nach Brühl fahren. Wieviel kostet mich das und ab wo muss ich ein Zusatzticket haben?

4 Antworten

So weit ich weiß darf man überall fahren wo das Rhein und Ruhr Gebiet ist also musst du nur für den phantasialand shuttle 3€ bezahlen der fährt ab brühl Mitte und ab brühl Bahnhof ab wenn du in Köln wohnst würde ich dir empfehlen Mit der 18 bis brühl Mitte zu fahren wenn du außerhalb wohnst mit der S bahn oder dB oder was auch immer zum brühler Bahnhof zu fahren

Da liegst du falsch. Das Schokoticket gilt im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), Köln und Brühl liegen aber außerhalb dieses Gebiets.

0

Rommerskirchen, Dormagen, Langenfeld, Solingen... - hängt davon ab, aus welcher Richtung du kommst.

Also ein bekannter hat ein Schokoticket. Er wohnt in Wuppertal und hat sich für 22,50€ ein Ticket kaufen müssen.

Was möchtest Du wissen?