Ich möchte mit meinem Schokoticket (VRR) zum Phantasialand nach Brühl fahren. Wieviel kostet mich das und ab wo muss ich ein Zusatzticket haben?

4 Antworten

So weit ich weiß darf man überall fahren wo das Rhein und Ruhr Gebiet ist also musst du nur für den phantasialand shuttle 3€ bezahlen der fährt ab brühl Mitte und ab brühl Bahnhof ab wenn du in Köln wohnst würde ich dir empfehlen Mit der 18 bis brühl Mitte zu fahren wenn du außerhalb wohnst mit der S bahn oder dB oder was auch immer zum brühler Bahnhof zu fahren

Da liegst du falsch. Das Schokoticket gilt im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), Köln und Brühl liegen aber außerhalb dieses Gebiets.

0

Rommerskirchen, Dormagen, Langenfeld, Solingen... - hängt davon ab, aus welcher Richtung du kommst.

Also ein bekannter hat ein Schokoticket. Er wohnt in Wuppertal und hat sich für 22,50€ ein Ticket kaufen müssen.

Wie weit geht das Schokoticket

Halo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie weit ich mit dem Schokoticket komme. Ich habe mitbekommen das man nicht bis nach Köln damit kommt. Meine beste Freundin,mein Freund und ich wollten in den Ferien ins Phantasialand fahren,da dass aber in Köln/Brühl liegt wollte ich euch mal fragen wie weit ich dann mit dem Schokoticket komme und wie ich dann weiter fahren kann also wo ich dann das Zusatzticket her bekomme.Wisst ihr vielleicht wie teuer dieses Zusatzticket wäre? Ich hoffe mal,dass ihr mir relativ schnell helfen könnt weil wir schon am 1.August fahren wollte. Ich danke euch schon mal im vorraus:-)

Lg. shoppingtime :-)

...zur Frage

Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

Hallo, meine Frage steht schon oben! Danke für jede hilfreiche antwort😊

...zur Frage

Sommerferien: Betrieb im Phantasialand?

Hi. Ich komme aus RLP und meine Freundinnen und ich hatten schon lange geplant , ins Phantasialand zu fahren. Leider bietet es sich erst in der 4. Woche an . Momentan haben ja noch nicht viele Bundesländer Ferien . Aber in unserer 4. Woche halt schon . Ich war letztes Jahr auch da und stand 80 Minuten Schlange , um Taron zu fahren .

Weiß wer , wie es meistens so ist und ob es sich lohnt?

Vielen Dank für Antworten!:)

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Von Wuppertal nach Dortmund (Holzwickede/Sölde) mit Schokoticket?

Hallo zusammen!

Würde gerne morgen von Wuppertal aus nach Holzwickede am besten. Holzwickede liegt aber nicht im VRR, sonder VRS. Mein Schokoticket ist aber nur im VRR gültig, das habe ich schon verstanden. Allerdings könnte ich auch bis Dortmund Sölde fahren, denn Dortmund und Dortmund Ost liegen im VRR-Bereich. Kann ich dann einfach so fahren, oder muss ich mir nicht vielleicht doch ein Zusatzticket kaufen? Hoffe, jemand kann mir helfen! :-)

...zur Frage

Mobiler Datenempfang im Phantasialand?

Ich war jetzt schon des öfteren im Phantasialand in Brühl bei Köln. Hier treffe ich aber immer wieder auf das selbe eine Problem. Ich bin 1und1 Kunde, habe also das "D-Netz". Ebenfalls besitze ich ein Samsung Galaxy S6 Edge; jedoch hat dieses glaube ich nichts mit dem Problem an sich zu tun. Im Park habe ich wie in eigentlich allen großen Städten H oder H+. Obwohl mir dies nun angezeigt wird, lädt keine Website oder Apps die Internetzugang brauchen. Ich verstehe nun nicht warum das nur hier passiert. Im Park sieht man ja auch viele Menschen an seinen Smartphones im Netz. Wenn ich nun auch schon mal im Hotel war, hat man Tagsüber hier dieselben Probleme; Nachts jedoch laden dann zum Beispiel die Internetseiten und Youtube Videos wieder. Liegt das Problem an mir oder gibt es andere Gründe. Schon mal danke im vorauß:D LG Speedy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?