wo muss ich mich melden für einen antrag auf bürgergeld in der samtgemeinde ahlden?

2 Antworten

Wenn das Jobcenter deiner Kommune eigenständig arbeitet, ist in der Tat die Bundesagentur für Arbeit nicht zuständig.

Gibst Du im Internet einmal ein, Samtgemeinde Ahlden, da solltest Du etwas finden, steht zwar noch ALG - ll und nicht Bürgergeld da, aber der Antrag sollte im Rathaus zu stellen sein.

Das sollte auch ohne vorherigen Termin gehen, also vor Ort einmal das persönliche Gespräch suchen.