Wo liegt die Grenze beim alter in Beziehungen ich bin 16 und sie ist Max. .. jahre alt?

5 Antworten

Also Alter ist für mich nur eine Zahl und ich habe da auch kein problem mit wenn sie 14 oder so ist.

Bin 30

Für mich gibt es da keine Grenze, solange ihr glücklich seid. Ich sage mal ab 20 Jahre Unterschied wird es etwas komisch, aber ist euer Ding.

Formel:

Alter / 2 + 7 = Jüngstes zu datende Alter

Formel entsprechend umstellen und du erhältst: 18

Rein rechtlich gibt es da keine Grenze, aber ab 21 würde ich es merkwürdig finden.

15 - 19 würd ich sagen. In deinem Altersbereich.