Wo kann man sich einen Hund ausleihen?

Ein Labrador wäre gut, am besten ein kleiner. Aber der muss stubenrein sein.

annie80  10.11.2020, 17:26

Was machst du dann wenn du eine Freundin findest und sie nach dem Hund fragt?

busspuss99
Fragesteller

Dann muss ich ihr sagen das ist leider gestorben ist ;(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während Du normalerweise mehr oder weniger problemlos im Tierheim mit Hunden gassigehen kannst, ist das Mitnehmen der Tiere nach Hause normalerweise nicht möglich.

Wenn Du schon lügen willst, dann kannst Du doch einfach schreiben, dass Du so tierlieb bist, dass Du Dich regelmäßig im Tierheim durch Ausführen von Hunden engagierst. Dann ist klar, dass Du selbst keinen Hund hast und Du kommst nicht in Verlegenheit, einen vorzeigen zu müssen. Hoffentlich kommen dann entlarvende Rückfragen dazu...

die Tierheime verleihen keine Tiere.

besser du leihst dir ein Pferd beim Roßschlachter dass bringst dann zurück wenn das Date gegangen ist.

ohwehohach  10.11.2020, 17:36

Warum nicht umgekehrt? Lecker Gulasch... Wenn er dann noch sagt, es ist was ganz Besonderes, nämlich vom Pferd, dann macht er sich bestimmt total beliebt. Mit Pferdegulasch fängt man Frauen!

Du bist nichts von alledem und das wird jede Frau irgendwann merken, bringt also nichts.

Habe ich tatsächlich auch mal gemacht. Habe 3 Wochen im Tierheim gearbeitet, weil diejenige Tierlieb war. Ist auch gut aufgegangen. Bei Tinder weiß ich allerdings nicht ob dir der Hund soviel bringt. Die wählen da eher nach anderen Merkmalen aus.

Tolle Idee, eine Frau will dich treffen weil sie deinen Hund toll findet. Wird lustig wenn sie dann erfahren muß das der Hund nur Dekoration war und es ihn in deinem Leben gar nicht gibt. Die bekommst du danach bestimmt noch in deine Kiste...hihihi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
busspuss99
Fragesteller

Dann sage ich er ist leider gestorben deswegen ist er jetzt weg.

fishfan90  10.11.2020, 17:33
@busspuss99

Weißt du wie mies das ist? Tierlieb zu sein ist eine Sache, jemandem falsche Tatsachen vorzugaukeln und dann noch die Frau traurig machen, weil der angebliche Hund vermeintlich verstorben wäre. Echt eine Klasse Idee. Das verdient eine Runde Applaus.

ohwehohach  10.11.2020, 17:37
@fishfan90

Süß und aller Ehren wert, dass Du Dich aufregst. Aber der Typ ist entweder ein Troll oder ohnehin nicht auf eine Beziehung, sondern auf schnellen Sex aus. Jemandem, der so eine Frage stellt, brauchst Du mit Moralvorstellungen nicht zu kommen.

Ansotica  10.11.2020, 17:47
@busspuss99

Und für wie blöd hältst du Frauen? Glaubst du man merkt nicht, dass du keine Ahnung hast und weder tierlieb, noch sozial, noch empathisch bist?