Wenn man über Tinder ein Date ausmacht, kann man der Frau irgendeine Kleinigkeit schenken wie Schokolade oder Blumen schenken und kommt das gut an?

4 Antworten

Nee, klar, es kommt total gut, wenn man die Frau wie Dreck behandelt und sie mit Schimpfwörtern überschüttet.... omg....

Maggipflaume3
Fragesteller

Das war nicht die Frage. Wenn man nur ein einziges Kompliment macht und ihr nichts schenkt, dann ist das nicht mit "wie Dreck behandeln" gleichzusetzen.

Ich glaube, du hast due Frage nicht ganz verstanden.

ZiegemitBock  07.03.2022, 18:23
@Maggipflaume3

Ich habe das beliebte Stilmittel der Ironie eingesetzt. Schade, dass Dir das entgangen ist.

Maggipflaume3
Fragesteller
@ZiegemitBock

Das beantwortet die Frage aver leider nicht.

Dass ein Kompliment gut ist, ist klar. Aber wie viele maximal beim ersten Date und sollte man bei einem Tinder Date ihr ruhig eine Tafel Schokolade schenken z.B.?

ZiegemitBock  07.03.2022, 22:42
@Maggipflaume3

Dazu kann ich nichts sagen, ich habe noch nie getindert. Aber ein Geschenk kommt schräg. Und Komplimente sollten ehrlich sein.

Also ich bin recht neu bei Tinder, aber ich sag mal, ich würde mir nicht erwarten, dass der Typ mit was schenkt, wenn wir uns treffen. Aber einfach freundlich sein, nett sein, "good guy" sein, ist eigentlich eine schöne Sache und macht nicht unattraktiv. Einfach nett und normal sein ist nämlich nicht abturnend, sondern find ich schon....schön und normal, wenn man sich trifft.

Natürlich kommt das gut an. Also ich persönlich kenne keine Frau/kein Mädchen, dass es nicht mag wenn der Mann/der junge einen gut behandelt und Komplimente macht und so.

Natürlich kannst du ihr so etwas schenken oder willst du sagen he date sofort