Wo kann man Sex haben außer Zuhause und Hotel/Motel?

8 Antworten

Hi. Gibt genug Leute, dies es im Park oder am Strand machen. oder im Auto oder Flugzeug. Ich verstehe zwar nicht was daran so toll ist, aber jedem das seine.

LG Fabian

fragenstelleeer
Fragesteller

Im Park sieht man es doch?

Khamul  27.07.2017, 16:50
@fragenstelleeer

Es gibt Leute, die genau darauf aus sind ;)

ja sowas ist verboten, aber wenn man es Nachts in einem ruhigen Park macht...

;)

bergquelle72  27.07.2017, 16:51
@fragenstelleeer

Hättest Du mal sagen sollen, daß man es nicht sehen soll.

Das schränkt die Möglichkeiten ein. Ich wollte gerdae die Fußgängerzone vorschlagen.

Khamul  27.07.2017, 16:52
@bergquelle72

Och ist ja nicht dein Problem, wenn die es in der Öffentlichkeit machen. Da stand ja nichts von legalen Vorschlägen ;)

don2016  28.07.2017, 02:05

...wer das Auto aufbockt, könnte auch unterm Auto Sex machen...hohoho

Als ich in den Alter war war man kreativer ^^

Besonders im Sommer

Wiese, im Wald, auf nem Jägerhochsitz, im Auto, in nem Badesee wenn abends sonst keine anderen Leute mehr da sind...

Man muss nur aufpassen das man nicht erwischt wird, sich nicht verletzt, keine großen Tiere in der Natur aufscheucht, sich nicht in Brennesseln oder Ameisenhaufen reinsetzt.

Ihr seid beide über 18, o.k. und die Freundin, wie alt ist die ?

....ach so, es war eine Annahme, dass unter "wir" zwei zu verstehen sind, die es mirt der Freundin machen wollen. Ihr könnt ja auch mehrere sein, 3, 4, 5 .....

Im Wald am See am besten Nachts wo man nicht gesehen wird.

Auto, Wald, Strand, Park, Jägerhochsitzt,...