Wo Sex haben?

10 Antworten

Bei einem Freund

Bei einer Freundin

In einem Wald an nicht einsehbarer Stelle

Nachts, auf einem einsamen Spielplatz, wo ihr völlig ungestört seid und ihr niemanden damit öffentlich sexuell belästigen könnt.

  • bei einem freund/freundin
  • in der schule auf dem klo
  • im schwimmbad in einer einzel umkleidekabine
  • im wald im gebüsch
  • auf einem friedhof hinter einem grabstein
  • unter einer autobahnbrücke
  • bei mc donalds/burger king auf klo
Kala4551  28.09.2023, 19:48

auf Friedhof was ist falsch bei dir 😂

0
Dibo123y  28.09.2023, 19:49
@Kala4551

hatte ich schon, da ist es ruhig und die toten stört es nicht.

1
Misternichts  28.09.2023, 19:52

Jooo Friedhof hinter einem Grabstein 💀

0
Dibo123y  28.09.2023, 20:22
@Misternichts

ja, falls doch menschen dort sind, die gucken nicht hinter die grabsteine, gerade so große von sammelgräbern sind klasse geeignet, man sollte aber leise sein.

0
princesskenny  28.09.2023, 20:28

Friedhof find ich schon sehr assozial und respektlos.

0
Dibo123y  28.09.2023, 20:42
@princesskenny

und du bist sicher, dass es nichts mit der person zu tun hat, welche die antwort gegeben hat, weil du scheinbar immer noch sauer auf diese bist?

0
Dibo123y  28.09.2023, 21:32
@princesskenny

man verhält sich natürlich beim sex leise, es ist ruhig genug für die toten.

0
princesskenny  29.09.2023, 00:42
@Dibo123y

Es ist strafbar.

§ 168
Störung der Totenruhe
2) Ebenso wird bestraft, (…) wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

Und immer noch respektlos und assozial den Verstorbenen und deren Hinterbliebenen gegenüber.

0
Mwonn  26.10.2023, 18:21

💀💀

0

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch...

Geht zu ner guten Freundin. Ich würde auch einfach zu meinen Eltern gehen und das so denen sagen.

"Mama, Papa wenn wir uns bei euch nicht treffen dürfen, treffen wir uns woanders - wo ihr nichts kontrollierne könnt..."

milujijazyky  28.09.2023, 19:55

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Man muss nicht mit allem groß auf die Pauke hauen, schon gar nicht bei altbackenen Eltern.

1