Was ist der Unterschied zwischen Hotel, Motel und Hostel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotel = man mietet ein Zimmer

Motel = man mietet ein Zimmer plus Garage oder Parkplatz

Hostel = man mietet ein Bett

hotel->ort für tage motel->ort für stunden(aber auch :m Gegensatz zu einem Hotel sind die Zimmer im Motel direkt von Außen ohne Zugangskontrolle an einer Rezeption erreichbar - meist auf kurzem Wege vom Parkplatz, um das Be-/Entladen von Gepäck zu erleichtern. Motels bieten i.d.R. keine eigene Gastronomie und schenken auch keine alkoholischen Getränke aus.) hostel->herberge

motel hat ein m drin, dh mit autoparkmöglichkeit, hostel ist ein stundenhotel, was für nutten, hotel ist der übliche

wie kommst du darauf, dass ein Hostel was für Nu..en ist? Hostel ist eigentlich nichts anderes als ne Jugendherberge

0